-
Zuckerstange, danke dir. 
Ist zwar bei Seasons nicht ganz auf dem aktuellen Stand (bis 2.0, also fehlt 2.1. - 2.3), aber als Backup sehr nützlich, neues Telefon kommt nämlich bestimmt.

Ich bediene mich mal....
Falls jemand noch Ideen für Version 2.2+2.3 hat?!
-
Hallo,
ich habe ein Angry Birds Seasons Problem.
Es gibt seit einigen Tagen das 2.3.0 Update (Cherry Blossom und Year of Dragon).
Wenn man ABS öffnet, und dort nach Updates sucht, wird das neue angeboten (man soll auf "Download" klicken, dann wird es geladen). Auf diese Weise upzudaten hat seit 1 Jahr immer funktioniert. Jetzt aber lädt das N8 das neue Update nicht, auch wenn man den Download Button 100 mal anklickt. Bin sauer :mad: 

Hat jemand eine Idee, wie ich an das Update komme?
Oder konnte schon jemand updaten?
Im Ovi Store wird mir das Update nicht angeboten. Man findet das Spiel auch nicht unter "Eigene Downloads", wahrscheinlich weil ich es letztes Jahr im Rahmen der Gratis-Aktion kostenlos erworben hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
HAst du etwa schon eins
:eek:
Überflüssige Frage an N4L

-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
:confused: Also, Nokia bringt Beta-Versionen ihrer Hard- & Software heraus
Welche Beta-Hardware-Version? Die Hardware ist bei Nokia in letzter Zeit immer fast perfekt, siehe 800 Lumia, N8, N9, E6, 701... :confused:
Und bzgl. des Akkuproblems, das war/ist beim iPhone 4 (s) dasselbe gewesen, da wurden auch keine Kunden informiert. Oder man erinnere sich ans Empfangsproblem...
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Habe heute für einen Bekannten ein neues N8 bei amazon gekauft. Und siehe da, es wurde mit ANNA ausgeliefert :top: :top: :top: :top:
Farbe? amazon direkt oder Händler?
-
N8 pink sieht total knallig-intensiv aus :top:
Wenn es dir gefällt, kauf es einfach.
Für Telefonfarben gibt es kein Alter. 99% der Telefone die man draußen sieht, sind schwarz oder grau. Das pink hebt dann deine Laune, auch wenns mal schlecht läuft 
Ich bestell mir auch noch ein zweites N8, aber diesmal in Farbe.
-
-
Super Verarbeitung, fühlt sich wertig an, obwohl aus Plastik. Im direkten Vergleich mit dem Lumia 800 ist es halt nicht so schick, obwohl das auch Geschmackssache ist.
Das mit den Tasten kann ich nicht bestätigen. Teenies fanden das Telefon auch cool 
Betriebssystem ist einfach, flüssig und stylisch.
-
Zitat
Original geschrieben von repel
bei mir war es auf enervierende art unlogisch: das N8 stellte die verbindung zum netz her, konnte ab und an eine verbindung aufbauen, brach aber zum beispiel im store (wollte skype wieder runterladen) den kontakt komplett ab und hat auch oben nicht mehr das WLAN zeichen gezeigt. versuchte ich dann eine internet-seite war das WLAN plötzlich wieder da.
ich habs mir damit erklärt, dass ich das N8 ohne sim-karte hab laufen lassen
Das habe ich auch, mit PR1.2 (Vorgänger von Anna). Allerdings bei mir mit eingelegter SIM.
Zitat
Original geschrieben von Specki
Ja das mit der WLAN Verbindung ohne Sim Karte ist schon immer bei Nokia gewesen...man kann auch keine Wlan Verbindung im Offlinemodus erstellen, geht mir zumindest so.
Ich kann im Offline-Modus WLAN-Verbindungen erstellen, allerdings fragt das N8 immer vorher, ob im Offlinemodus eine WLAN-Verbindung erlaubt wird. Klickt man auf "Ja" funktioniert es.
-
Habe immer noch die gute alte PR1.2.