-
Danke für die Vorschläge!
1) Stimmt, ich habe viel zu viele Themes, und die meisten benutzt man sowieso nicht. Ich habe seit Wochen das Standard Nokia Theme eingestellt 
2) Andere Fonts sind nicht eingestellt.
3) Hab ich gefunden, bisher nur unsigniert. Ich such mal weiter, möchte auch putzen 
-
Befürchte du hast recht 
Vielleicht sind aber auch die ca. 100 Themes einfach zu viel, und der Programmmanager kann alles nicht mehr anzeigen?
-
Hört sich schon besser an, riecht aber auch nach Arbeit 
-
Kuckuck sway 
Formatieren geht nicht 
Im Ernst, ich bin kurz davor zu formatieren, aber ich will eigentlich nicht, nachher wieder alles neu einrichten und installieren, Spielstände (zumindest Angry Birds
) sichern usw usw. :flop:
Gibts da keine andere Möglichkeit?
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wie bringe ich nun dem Gerät (aus den BASE -Beständen ohne Simlock) bei, dass ich einen zur Verfügung stehenden APN (o2) 'internet' habe?
Die Verbindung kommt jedesmal nicht zustande. Nachdem ich die Frage 'Netzverbindung erlauben?' mit 'Ja'-Button beantwortet habe, kommt der Hinweis 'Verbindungsfehler. Verbindung nicht verfügbar'.
Hatte dasselbe 2007 mit einem E61i von E-Plus (ohne Simlock, Netlock, Branding). Ich nutze Vodafone.
Das Problem wäre laut Nokia und Vodafone nur durch das "Aufbügeln" einer Vodafone-Variante der Firmware lösbar gewesen. Da man sonst die E-Plus-eigenen Zugangspunkte nicht ganz rausbekommt.
-
Mein N8 spinnt 

Seit einigen Wochen kann der Programmmanager nicht mehr geöffnet werden, bzw. es werden nicht mehr die installierten Programme und Themes angezeigt, sondern siehe Bild.
Freier Speicher auf C: ca. 115 MB.
Wenn man die Speicherkarte entnimmt, funktioniert alles wieder.
Auf der Speicherkarte sind ca. 10 Apps und ca. 100 Themes installiert, auf C: nix und auf dem internen Massenspeicher fast nix.
Wie bringe ich den Programmmanager wieder dazu, normal alles anzuzeigen mit eingelegter Speicherkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von hardinho
Etwas tollpatschig ist gut.. kauf dir lieber ein Outdoor-Handy.
Von wegen.
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Sehe ich komplett anders: Ist ja nun mal so, dass ein Mobiltelefon ein Gebrauchsgegenstand ist und dementsprechend auch etwas aushalten sollte: Wenn 30 bzw. 60cm Fallhöhe direkt für ein Outdoor-Handy sprechen, läuft da einiges schief in der Entwicklung. Ein wenig robust sollte ein 500 Euro Smartphone m.A. schon sein- ist ja bei den früheren Handys auch nicht passiert, dass da gleich solche Schäden vorkommen.
6110, 8210, 6310i, 6233, 6303, 6300, E61i, E50, N79 und was ich noch alles so hatte, fast nie sichtbare Kratzer/Dellen/Beulen auch nach teilweise mehreren Stürzen aus z.T. höherer Fallhöhe (1m).
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hast du da nicht was vergessen?
Also für mich ist das N8 die Designikone. :top:
Habe nicht nur das N8 vergessen, sondern auch 6230/6230i (wenn auch alles Plastik), E71
-
Meine "Designikone"
: Nokia 6233 in schwarz. Minimales Design, und dicker robuster Chromrahmen rund ums Gerät. :top:
Danach kommt gleich das 8210 in rot.
Schöne Geräte waren aber auch das 6110, Moto 3688, das Moto V60 (zugeklappt), Sony Ericsson T610, 6300....