Beiträge von lazybee

Also ich hab zwar nur Nokia-Handys, aber ich denk mal, wenn es darum geht wie du die Themes auf das Handy kriegst, kann das ja nicht so kompliziert sein...

Wenn du mit dem Theme Creator ein Theme erstellt hast, speicher es einfach ab aufm PC, und sende es dann per Bluetooth oder Infrarot an dein Handy. Und dann aktivierst du es.

(So geht das zumindest bei Nokia, das kann ja bei SE nicht soviel anders sein... ;)

...ich würde die Tastatur mal genauer angucken, vielleicht ist irgendwas in den Ritzen und blockiert die Taste. Du kannst ja mal mit nem Zahnstocher o.ä. die Zwischenräume saubermachen...

Re: Rufnummermitnahme CallYa

Zitat

Original geschrieben von MJ1985
    An "Serkan´s" Stelle würde ich nochmal zu dem Shop gehen und auf eine Stornierung bestehen, diese zur Not schriftlich und da dann ein wenig hinterher sein an der Hotline. Am besten jemandem direkt zufaxen.
    Dann würde ich per Hotline oder in einem anderen Shop nen Vertrag aktivieren und die CallYa Rufnummer mitnehmen !

Er kann die callya-Nummer doch gar nicht mehr mitnehmen, weil er schon ne andere Nummer bekommen hat...

Und wenn das bei den callya-Nummern so ist wie bei den Rufnummern aus Laufzeitverträgen, gehen die nach Kündigung des Vertrags bzw. nach Nummerntausch erst mal 6 Monate in einen Sperrbestand, bevor sie wieder für Teilnehmer verfügbar sind, besser gesagt vergeben werden können.

Zitat

Original geschrieben von Harryboy
    Habe schon mal daran gedacht ob nicht vielleicht unser Schnurloses Festnetztelefon stört?
    Funkwellen und so.

Das wäre mir neu... :confused:

Vielleicht meldet sich ja in diesem Thread noch jemand, der diesbezüglich Ahnung hat??!