-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Aber so blöd sind die Netzbetreiber ja auch nicht! Die werden schon wissen, was sie machen!?
Das würde ich mal dahingestellt lassen... 
Ich hatte schon öfter den Eindruck, den Netzbetreibern geht es nur noch um Profit. Würde denen auch unterstellen, Netzüberlastungsprobleme zugunsten der Kundengewinnung durch Flats in Kauf zu nehmen.
Und sollten sich auch bei z.B. Vodafone nach Einführung der SuperFlat (wobei ich nicht denke, dass die einen Massenansturm erlebt, sind ja doch 35 bzw 45 € fix im Monat) Netzüberlastungsprobleme einstellen, gehen die sicher nach dem Motto "Na egal, Kunde hat sich erst mal 24 Monate gebunden, und kann so schnell nicht mehr weg".
-
Wo hast du denn den Klingelton gespeichert? Auf der Speicherkarte oder im internen Tel.speicher? Mir ist es nämlich schon öfter passiert, wenn ich einen Ton von der Speicherkarte als Rufton ausgewählt habe, und ein Anruf kam rein, war die Zugriffszeit auf die Karte zu lange, und es wurde vom Telefon der Nokia-Ton abgespielt.
-
Geh mal auf Einstellungen --> Profile --> dann z.B. auf Allgemein --> Zeiteinstellung
Ist da irgendeine Zeit aktiviert wann das Profil endet? Schau mal alle Profile durch!
-
Passiert das wenn du ein neues Theme übernommen hast?
Das ist normal, bei Übernahme eines neuen Themes wird der jeweilige im Theme vorhandene Klingel- bzw.SMS-Ton im aktiven Profil übernommen. Es sei denn im Theme sind keine Töne eingebaut, dann wird auf den Standard-Nokia-Ton zurückgegriffen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
also war da und es geht net
Ja klar, wenn deine Nummer schon gewechselt wurde und du ne neue SIM bekommen hast, dann kann man die Nummer nicht mehr zurückholen.
-
:eek:
Der 240er hat 240 Minuten (ist ja logisch) und man kann ihn nur 15% rabattieren???
Das macht ja dann ca 42,50 für 240 Minuten??? Wie gesagt jetzt hab ich 250 Min für 36!!
-
Ich weiss jetzt zwar nicht genau welche Verzögerungszeit ihr meint, ob für Bildschirmschoner oder den "leeren" Bildschirm (welcher sich "Schlafmodus" nennt)...??
Jedenfalls, die Bildschirmschoner-Verzögerungszeit kann man einstellen unter Einstellungen --> Display --> Bildschirmschoner --> Verzögerung.
Die Zeit, bis der Bildschirmschoner übergeht in den leeren Bildschirm im Schlafmodus, kann man nicht einstellen!
Und die Zeit wielange das Display beleuchtet ist während man im Menü ist und z.B. Fotos anschaut, kann man leider auch nicht einstellen... :flop: Man muss sobald das Display abdunkelt, halt schnell wieder ne Taste drücken...
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
mal ne frage, ich habe callya compact und bin gerade zum vodafone shop und habe mir die flat machen lassen, aber der typ meinte man könne die nummer nicht behalten und habe deswegen ne neue nummer bekommen, oder gibt es da ne möglichkeit meine alte nummer zu behalten?
@ serkan Haben die deine Nummer schon geändert? Dann ist es eh zu spät... Normalerweise kann man aber die callya-Nummern behalten wenn man in einen Laufzeit-Tarif wechselt....
-
Du kannst bei der Suche auch auswählen, dass die Treffer gleich als Beiträge angezeigt werden, nicht als ganzer Thread!