Vorspulen geht leider NICHT!!
PS: Das wäre auch bestimmt im grossen 6233-Thread dringestanden... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorspulen geht leider NICHT!!
PS: Das wäre auch bestimmt im grossen 6233-Thread dringestanden... ![]()
ZitatOriginal von lazybee
Bis jetzt gab es den 250KombiWochenende, für Geschäftskunden mit 20% Rabatt, also für 36 Euro.
Sind das jetzt nur noch 240 Minuten?
Die sollen ja 49.95 kosten, wenn man 20% abzieht (der Rabatt soll ja laut eines Posts irgendwo in diesem Thread gleichbleiben), kommt man auf 39.95...
Das wären ja 4 Euro mehr für 10 Min weniger??!!
ZitatOriginal geschrieben von Eustermann
Vorher war auch noch das Fremdnetzpaket inklusive. Sollte es keine 5 Euro Sonderbonus geben, wäre deine Rechnung richtig.
Weiss schon jemand genaueres bzgl. der Geschäftskundentarife??
Kann mal jemand kurz mitdenken? ![]()
Bis jetzt gab es den 250KombiWochenende, für Geschäftskunden mit 20% Rabatt, also für 36 Euro.
Sind das jetzt nur noch 240 Minuten?
Die sollen ja 49.95 kosten, wenn man 20% abzieht (der Rabatt soll ja laut eines Posts irgendwo in diesem Thread gleichbleiben), kommt man auf 39.95...
Das wären ja 4 Euro mehr für 10 Min weniger??!! :mad:
Stimmt das oder bin ich blöd :confused:
Re: Pinkes Thema
ZitatOriginal geschrieben von MJ1985
Benötigt wird ein "dezent" rosanes oder pinkes Thema für das 6280.
Du kannst mal bei zedge.net schauen, die haben bestimmt 1000 Themes fürs 6280. Da gibts auch eine Suchfunktion, da kannst du also direkt nach Hello Kitty o.ä. suchen...
ZitatOriginal geschrieben von Sven_1987
hat jemand vielleicht dieses lachen von dem N70??
Meinst du ein Kinderlachen?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
und zwar auf der von nokia mitgelieferten sind ja auch paar dinge drauf. wie krieg ich die rüber auf meine neue 1gb karte die ich mir geholt hab da 64mb mitgeliefert etwas sehr klein sind.
Versuchs mal per Verschieben, das geht bei paar, und den Rest kannst mal versuchen mit MobiMB zu kopieren.
Zitatund wie krieg ich als standard hin dass wenn ich per bt was schicke oder per wap downloade dass es auf der karte gespeichert wird als default und nicht im handy selber... hasse das verschieben immer
Sofort auf der Speicherkarte speichern geht leider nicht, die Daten werden immer zuerst im internen Speicher abgelegt...
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
1. Warum kann ich beim MediaPlayer keinen MP3 Ordner angeben ? Stattdessen wird standardmäßig alles im "Musikdateienordner" auf dem Handy gespeichert , wo eh kein Platz ist. Die Mp3s die auf der Speicherkarte liegen werden alle automatisch erkannt. Das nervt ungemein, wenn man auch seine Klingeltöne und Aufnahmen dort speichert...
Da macht das Abspielen von Mp3s gleich weniger Spaß, wenn in der Playlist nen Klingelton schrillt.
Ich hab alle Songs auf der Speicherkarte im Ordner "Music" abgelegt.
Wenn ich den Player starte, geh ich auf "Optionen" (linker Softkey), dann "Wiedergabeoptionen" und da kann man unter "Musikquelle" den bestimmten Ordner mit den Songs drin auswählen.
Zitat2. Im Active Screen ist die Schrift bei mir irgendwie fett geschrieben. Ich habe als Farbe weiß gewählt und es sieht so aus, als hätte die Schrift zusätzlich noch einen weißen Rand. Sieht extrem unscharf aus. Die Beschriftung über den Softkeys hingegen ist wie im Handymenü und scharf.
Diese unscharfe Schrift habe ich übrigens auch im Foto-/Videomodus. Ich kann auch andere Farben einstellen, aber diese sind ebenfalls zu dick und unscharf.
Das ist leider so, dass die Schrift im Active Screen weiss umrandet ist, mich nervts auch.
Das einzige was man tun kann, damit es etwas besser aussieht, ist eine dunkle Schriftfarbe zu wählen...
Habe eben mit der Hotline telefoniert, und gefragt, ob man als Bestandskunde in die SuperFlat wechseln könne. Hier im Thread wurde ja mehrfach geschrieben, dass es ginge.
Antwort der Hotline: Hmmm, kann es noch nicht genau sagen, ist derzeit noch nicht raus.
Paar Stunden vor Einführung der neuen Tarife??!! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martin1990
Ihr redet alle von einer guten Akkulaufzeit, wie lange hällt er denn so im durchschnitt?
Martin
Ich lade grad auf, er hat jetzt 3 Tage gehalten, wobei ich fast 3 Std. telefoniert habe in dieser Zeit, 20 Min. im Internet war, 1 Std den Musik-Player benutzt habe, 2 Std Games gespielt habe, paar SMS geschrieben habe und sehr oft das Theme gewechselt habe.
Ach ja, paar Fotos habe ich auch noch geschossen...
Und ich habe das Handy auch nachts nicht ausgeschalten.
Habt ihr auch bevor ihr die Logos downgeloadet habt, rechts oben in dem Kasten euer Telefon ausgewählt? 6280 ist zur Verfügung in der Leiste, 6233 nicht.
Ich hab doch irgendwo hier im Forum gelesen, dass die Logos von reallyboom funzen... :confused:
Edit: auch ich habe mein Löschlogo von reallyboom, das funktioniert!