Hab ich, allerdings von einem 6233, aber das passt ja fürs 6280 auch
Mit Rington und SMS-Ton original von O2!
Hier der Link zum Downloaden: http://rapidshare.de/files/36772748/o2-Theme_6233.nth.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich, allerdings von einem 6233, aber das passt ja fürs 6280 auch
Mit Rington und SMS-Ton original von O2!
Hier der Link zum Downloaden: http://rapidshare.de/files/36772748/o2-Theme_6233.nth.html
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
ich weiss es nicht genau aber ich meine
das 6100 kann nur Midi abspielen.
Bin fast zu 100% sicher dass dem so ist, also benenne die Datei einfach mal in .midi um, meine mich zu erinnern dass das bei meinem 6230 funktioniert hat!
ZitatOriginal geschrieben von Martin1990
ist es der Anschaffung wert sich ein 6233 zukaufen? Es geht mir um die Bugs, sind diese sehr Auffälligh störend oder nur kleinere nicht Problematische die scih in geraumer Zeit durch eine neue FIRMWARE lösen lassen?
@ Martin Obwohl mein 6233 ziemlich viele Bugs hat für meinen Geschmack (Handy stürzt ab beim Durchscrollen vom SMS-Eingang, Handy stürzt ab und zu einfach so mal ab irgendwo im Menü, Handy hat zeitweise keinen Zugriff auf den Ordner Empf. Dateien mehr...) würde ich es mir jederzeit wieder kaufen!
Die Grundfunktion, nämlich Telefonieren, beherrscht mein 6233 sehr gut, ich hab immer guten Empfang, einzig und allein die Gesprächslautstärke ist mir persönlich etwas zu leise. Der Akku hält auch lange. Ganz zu schweigen vom hervorragenden Design des Telefons...
Finde die Bugs nicht sooo problematisch, wie oft scrollt man schon durch den SMS-Eingang, habe ich auch bei früheren Handys nur selten gemacht.
Und spätestens beim übernächsten Firmware-Update sind auch diese Probleme gegessen, denk ich.
Ausserdem gibt es hier im Thread viele 6233-Besitzer, die überhaupt keine Bugs an ihrem Gerät beobachten konnten, vielleicht erwischst du ja auch ein tadelloses Gerät!
Hast schon mal bei reallyboom geguckt? http://www.reallyboom.com
Allerdings bis ich das rausgefunden hatte... Hab mir die Augen wundgesucht nach der auf dem Display angekündigten Datei...
Und siehe da, sie war auf der Speicherkarte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freerider
Stimmt, das ist ne sehr gute Frage, denn es ist nicht gerade toll, wenn man große Dateien nicht mehr empfangen kann, nur weil das Handy voll ist, ne 1GB microSD Karte sie wie wild anbietet, aber nicht beachtet wird, weil es ja alles aufs Handy (Telefonspeicher) gespeichert werden muss.
Ich weiss zwar nicht, ob euch das weiterhilft, aber wahrscheinlich ist es beim 6131 so wie beim 6233, die beiden haben ja dasselbe Betriebssystem: Auf meinem 6233 werden Dateien, die grösser sind als der im Moment freie interne Speicher, auf der Speicherkarte gespeichert.
Alles was nicht mehr in den Ordner "Empf.Dateien" passt --> Speicherkarte!
Allerdings kann man es nicht einstellen, dass empf. Dateien automatisch nur auf der Speicherkarte gespeichert werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 2Fast4U
ICH KANN SCHREIBEN WIE ICH WILL KLEIN ODER GROSS.... DAS WAR AUSSERDEM AUCH NICHT MEINE FRAGE....
EUREN BLÖDEN UND KINDISCHEN KOMMENTARE KÖNNT IHR ALSO EUCH SPAREN SO VIEL ZU EUREM STATEMENT !!!!!
LASST ES AM BESTEN IHR BEIDE MIT EUREN KOMMENTAREN SEIN !!!!!!!!!!!!!!
Lass es besser du mit deinen Kommentaren sein, du handelst wider der Netiquette, ein Auszug ist hier
"Was sollte ich vermeiden?
Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting."
Quelle: http://www.telefon-treff.de/misc.php?action=regeln#before5
Also sei mal ab jetzt friedlich... ![]()
Soviele Grossbuchstaben.... igitt igitt... ![]()
Ausserdem hat dragon doch eine Seite weiter vorn geschrieben, dass das 6288 ne ähnlich bescheidene Verarbeitung wie das 6280 hat, und man das 6288 vor dem Kauf genau angucken sollte...
@ Chris Schau mal in diesem Thread eine Seite weiter vorne ungefähr in der Mitte, da schreibt jemand der das 6288 live in der Hand hatte, dass es nicht geht!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du kannst die Schriftgröße ja auf "Klein, Normal und Groß" einstellen. Die Screenshots sind mit "normaler" Schriftgröße aufgenommen. Ich denke mal nicht, dass der - mit einer Digitalkamera - aufgenommene Screenshot Rückschlüsse auf die Dicke einer Schriftart zuläßt.
Mag sein, dass du recht hast, was die Rückschlüsse zulässt (und trotzdem würde ich sagen, deine Screens sind sehr sehr deutlich und scharf) aber es stimmt nicht dass man die Schriftgrösse IM MENÜ einstellen kann.
Das geht nur im Adressbuch, im Internet und bei der Anzeige von Mitteilungen. Im Menü (also wenn ich einen Hauptmenüpunkt wie z.b. Programme öffne) ist eine einheitliche Standard-Schriftgrösse vorhanden.
Und eben bei dieser meine ich, eine minimale Veränderung zu der des 6280 festzustellen.
Wenn meine Vermutung stimmt, okay, wenn nicht, auch recht... ![]()