ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier noch die Menübilder des Nokia 6288.
Sagt mal, täusche ich mich oder ist die Schrift im Menü etwas dicker geworden? z.B. wenn man ins Mitteilungsmenü reingeht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier noch die Menübilder des Nokia 6288.
Sagt mal, täusche ich mich oder ist die Schrift im Menü etwas dicker geworden? z.B. wenn man ins Mitteilungsmenü reingeht?
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Ich danke dir!
Keine Ursache!
Wenn mir das Marble über den Weg läuft, stell ichs hier rein!
Hier ist mal Animal Life: http://rapidshare.de/files/36223378/AnimalLife.nth.html
Marble hab ich leider nicht...
Guck doch mal hier http://www.handy-stuff-planet.de/stuff/052306serie40.htm
weiter unten, da gibts ein Theme, das heisst zwar "Football", aber es ist von Nokia, und vielleicht ist das dein gesuchtes Soccer-Theme...
Ist Animal Life nicht auch auf dem 6131? Wenn du das auch möchtest, ich habs irgendwo rumliegen...
Hallo Leute,
kennt ihr den Sommer-Song den Vodafone im Juni/Juli 2005 zum Gratis-Download angeboten hat, u.a. im Flyer der bei der Rechnung dabei war? Ich hab leider keine Liedzeile davon mehr im Kopf, es war auf alle Fälle ein geiler Sommer-Sound... Die Hotline konnte mir leider auch nicht mehr helfen...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Hast Du schonmal alle SMS in einen anderen Ordner verschoben und dort die SMS Nr. 70 gelöscht ?
Die SMS Nr. 70 ist gelöscht, jetzt ist mir heute aber wieder ein anderes Phänomen aufgefallen, schön langsam nervts... Und zwar, wenn man den SMS-Eingang (egal ob in einem anderen Ordner oder direkt im Eingang) RÜCKWÄRTS durchscrollt, stürzt das Handy generell bei der 7. SMS von hinten, egal wieviele SMS im Eingang sind, ab... ich finds mittlerweile schon witzig, dieses Feature
. Hab es 10 mal reproduzieren können.
Noch was anderes: Bin zufällig auf "Mitteilungen" --> "E-Mail" gegangen, und es kam der Hinweis "Speicherdatei beschädigt, Werkseinst. von Client wiederherstellen?".
Was soll das denn? Habe FW 3.70, und war noch nie im E-Mail-Menü zugange. :confused:
Hab die letzten Tage gegoogelt, leider muss man für Unmakesis bezahlen... Hab noch einige Links zur letzten FreeVersion von Unmakesis gefunden, die funktionieren aber nicht mehr...
Hat jemand von Euch das Programm und kann mir das Wallpaper aus diesem Theme ziehen??
Danke im voraus, hier der Link zum Theme http://rapidshare.de/files/36095053/Waiting4U.sis.html
Jep, das rote hab ich mir schon live angeguckt...
Von deinen Bildern her war ich versucht mir das weisse 610 iPod-weiss-mäßig vorzustellen, aber das ist es dann wohl nicht, ist das weiss denn glänzend oder eher matt?
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Evtl. 2010 soll ein Gerät in dieser Form verfügbar sein.
Erst 2010... *seufz*
Das Gerät sieht ja superklasse aus, hoffe Nokia bringt auch in näherer Zukunft schon ein paar derartige Design-Knüller, da wär mir der wärmeempfindliche Touchscreen egal...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Da es noch nicht soviele Live-Bilder vom weißen K610i gibt, habe ich mal ein paar Bilder davon zusammen mit dem roten K610i geknippst.
Dienst für mache Leute vielleicht als Entscheidungshilfe...
Ganz im Gegenteil, war mir absolut sicher dass ich mir das rote hole, jetzt postest du Bilder vom weissen und ich bin hin-und hergerissen...:mad: ![]()