Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bitte nicht schimpfen, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde (hab´s aber nicht gefunden):

Wo bzw. wie kann man beim "aktiven Standby" die oberen Icons ändern?

Du meinst, du möchtest andere Optionen angezeigt haben? Dann auf Einstellungen --> Display --> Standby-Modus-Einstell. --> Aktives Standby --> und bei "Mein aktives Standby" auf Optionen gehen und da "Personalisieren" auswählen.

Dann die Schnellzugriffsleiste auswählen bzw. dort auf "Optionen" gehen und "Verknüpfungen wählen" anklicken, dann kannst du andere Menüpunkte aussuchen.

Oder möchtest du die Icons an sich mit einem neuen Theme ändern?

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Kann sich bitte einer mal dieses Theme anschauen:

http://www.handygemein.de/themes/6230i/AstonMartin.nth

und bei diesem die Schriftfarbe beim z.B SMS auf weiss ändern.
    Die Schriftfarbe ist zur zeit schwarz und man kann leider dadurch so gut wie keine SMS lesen. Weil halt auch der Hintergrund so dunkel ist. Weisse Schrift wäre hier Perfekt.

Hatte das 6230i auch ein Jahr lang, leider kann man im Menü die Schriftfarbe nicht ändern, die bleibt immer schwarz... Die Schriftfarbe ist nur im Standby-Screen änderbar.

Was man natürlich machen kann, ist den Menühintergrund aufhellen und erneut ins Theme einbauen. Leider kann ich das im Moment nicht machen, da ich das Theme Studio fürs 6230i nicht mehr habe, weil ich ein neues 6233 hab und das dazugehörige Theme Studio installiert habe, aber vielleicht findet sich ja jemand, ist ne Arbeit von max. 3 Minuten... :)

Zitat

Original geschrieben von A1234
    da würde ich doch mal darauf tippen dass da irgendwas mit dieser einen SMS nicht stimmt. Kannst du nicht mal die erste oder letzte SMS löschen und gucken ob es dann immernoch bei der 77. SMS oder bei der SMS die vorher die Nummer 77 war auftritt.

Wenn ich eine SMS lösche, tritt der Absturz bei SMS Nr. 76 auf, also scheint es wirklich was mit dieser einen SMS zu tun zu haben...

Fragt sich nur wie ich diese lösche, immer wenn ich drauf bin, stürzt das Handy ab bevor ich löschen könnte... Muss ich wohl den Eingang komplett löschen... :rolleyes:

@ Skipper Danke fürs Nachschauen...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hast Du die SMS denn direkt im Eingang liegen, oder auf einem eigenen Ordner unter Gepeicherte Mitteilungen?

Habe im Moment 102 SMS im Eingang (direkt) und wenn ich da reingehe und den Eingang durchscrollen möchte, bleibt das Handy immer bei der 77. von oben hängen (Display wird weiss, dann Neustart ohne PIN) oder der 9. von unten (also rückwärts durchscrollen).... :confused:

FW 3.70

Zitat

Original geschrieben von Skipper72

Ich 1656 Mitteilungen im Eingang und 1041 im Gesendete... :top:

@ Skipper72 Kannst du mir mal nen Gefallen tun und schauen, ob du z.B. durch den Eingang scrollen kannst OHNE Absturz? (reicht wenn du bis zur 100. SMS schaust)

Wie ich weiter vorn im Thread schon mal geschrieben hab, geht das bei mir nicht, das Tel. bleibt immer irgendwann hängen und stürzt ab... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was ist so komisch an dem Namen?

Ganz einfach, der Namen und die Kombination an sich...

Wieso heisst es nicht einfach "K800i Silver Edition"??!!

Na egal, könnte ganz gut aussehen, bin neugierig auf Live-Bilder...

Zitat

Original geschrieben von aef100
    Die "alten" sis-Dateien (Themes) kann man mit einem kleinen Trick im Theme Studio 1.2 öffnen und bearbeiten. Leider gibt es die alte Version nicht mehr.

Bearbeiten will ich ja gar nicht, müsste die Datei nur irgendwie entpacken können, dass ich an die Wallpaper komme... Geht das nicht noch irgendwie anders?