Beiträge von lazybee

Re: Nokia 6234 oder vergleichbares

Zitat

Original geschrieben von Lockbass
    Der direkte Nachfolger vom N6230(i) ist ja wohl das 6234 (ich muss ja die Vodafone-Version nehmen).

Wieso MUSST du das 6234 nehmen? Im Vodafone-Online-Shop gibts doch auch das 6233, soweit ich weiss...

Zitat

Und es muss telefonieren können ;) dazu wird es bei mir nämlich ausschließlich benutzt (1-2x im Monat eine SMS...)

E-Mails usw. muss es nicht abrufen können usw., Programme müssen auch nicht drauf laufen können, wird alles nicht benötigt.

Wenn die Marke Nokia für dich nicht so wichtig ist, könnte ich dir auch das SonyEricsson K610i empfehlen, das soll laut TT-SE-Forum super Empfangseigenschaften und sehr gute Sprachqualität haben (einige meinen sogar, besser als das 6310i). Hat auch lange Standby-Zeit.

Re: neuer Commi mit Touchscreen und Series 60

Zitat

Original geschrieben von FastandFurious
    Habe gerade diese Meldung im Internet gelesen:
    http://www.golem.de/0610/48156.html

Ich denke mal, dass es eindeutig zeigt, wo der Weg beim neuen Commi hingeht.

Da gehts doch nicht um den Communicator, sondern nur um die S60-Smartphones wie z.B. N70, N80 oder 6680 oder die E-Serie.

Der Communicator basiert auf S80.

Was kommt denn dann beim Communicator? :D Wenn (sogar) schon bei S60 Touchscreen eingesetzt wird? :confused: Wer kauft dann noch nen Communicator? Smartphones mit vollständiger Tastatur gibts ja auch schon, in der E-Serie...

Zitat

Original geschrieben von Raylow

Das 6233 find ich im Gegensatz zum 5500 recht ansehnlich :)
    Aber hat das auch einen Autofokus?
    Der macht die Bilder nämlich wesentlich schärfer wie mir mein W800i gezeigt hat ;)

Im 6233 ist leider kein Autofocus integriert... :flop: Ich hab es trotzdem geholt, finde es vom Aussehen her nämlich unschlagbar! :top:

@ Nightflaya Ein Datenkabel brauchst du nicht, du musst nur die .jar-Datei auf die Karte übertragen (per Infrarot, Bluetooth) oder die Karte in den Steckplatz vom Laptop. Spiele und Anwendungen müssen nicht zwingend im Handyspeicher installiert sein, sondern es geht auch Karte.

Man muss auch nicht mit der PC Suite installieren, einfach nur die .jar-Datei aufs Handy, und los gehts! Der Installationszwang per PC Suite stammt noch aus 6230i-Zeiten!

@ Skyliner Hab das 6233 seit fast 2 Monaten und es ist kein einziges Stäubchen hinterm Display!

Schon im "Allgemeiner Klingelton-Suche"-Thread geguckt?

Da hab ich auch schon öfters was entdeckt...

Oder du kannst mal schauen im "Original Töne Nokia Motorola" (oder so ähnlich)-Thread, da sind wie gesagt die original Töne verschieder Nokia-Modelle, vielleicht ist da deiner auch dabei!

Welcher Film war das? Vielleicht bin ich ja zufällig vor der Glotze gesessen... :D

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Aber für Bilder zu machen habe ich immer noch meine Digicammit 4 Megapixel.

Das ist doch noch ein Punkt der fürs K610i spricht, wenn du eh schon ne Digicam hast, dann ist es doch nicht mehr so wichtig ob du ein Handy mit ner Super-Über-Kamera hast.

Und als Telefon ist das K610i echt super, das ist meines Erachtens immer noch wichtiger als ein 10MP-Walkman-Phone das in den Telefon-Basics wie z.B. Empfang versagt... :rolleyes:

Das K800 hat mir irgendwie nie sooo super gefallen, aber das K610i auf den 1. Blick...Da nehm ich dann halt auch die Abstriche, wie du schon sagtest, in Kauf, nicht so tolles Display und Kamera ohne Autofocus... Ausserdem ist der Preis top!