Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von MK83
    mensch jetzt hol dir ein k610i und sei glücklich. Du hast UMTS und ein gerät das wirklich gute leistungen bringt (Empfangs-Gesprächsqualität)

Genau! :D Was willst du mit einem W810i das schlecht empfängt und wo du den Gesprächspartner nicht gut verstehst.... (jetzt mal übertrieben ausgedrückt).

Ich hab auch mal zwischen dem W810i und dem K610i überlegt, aber ich hole auf alle Fälle das K610i in rot! :top:

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    ja war heute an einer belebten Strasse unterwegs und es war trotzdem möglich ohne Anstrengung zu telefonieren. Vielleicht eben doch eine Serienstreuung.

@ Airlancer & Skyliner Könnt ihr mir den Gefallen tun und mal gucken, von wann eure Geräte sind? Meins ist von Juni.

@ joniolio Du musst doch gar nicht mittels PC Suite installieren, es reicht wenn du die Datei an dein Telefon sendest, die Anwendung installiert sich sozusagen von allein!

Oder wenn das nicht klappt, versuch doch mal, wenn du nen PC mit Kartensteckplatz hast, die Anwendung direkt auf die Karte zu schieben!

Bei mir hat bisher alles geklappt, allerdings hatte ich noch nie so eine riesige Java-Datei...

@ Airlancer Hast du schon mal versucht, in einer etwas lauteren Bar zu telefonieren? In meiner Lieblingsbar ist es für mein 6233 zu laut, mit dem 6230i ging es noch... Da merke ich schon einen deutlichen Unterschied... :flop:

Zitat

Original geschrieben von the_user
    Hallo.
    Wir haben uns jetzt 3 Nokia 6233 gekauft und haben alle das gleiche Problem.

Wie bringt man das Display dazu sich NICHT nach 6-8 Sekunden abzudunkeln!

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das abzustellen.

Das abzustellen geht leider nicht!

Die einzige Möglichkeit ist halt, alle paar Sekunden eine Taste zu drücken damit es anbleibt... :flop:

Am kürzesten: Nokia E70 (geiles Gerät, aber irgendwie hatte ich es nicht so richtig ins Herz geschlossen)

Am längsten: Nokia 6310i (habe es gleich nach Marktstart gekauft, 1 Jahr als Haupthandy benutzt, und bis Mitte 2006 als Ersatz-/Zweithandy). Jetzt liegt es in einer Schublade, und verkaufen werde ich es wohl nie!

Meinen grössten Fehlkauf will ich euch aber auch nicht vorenthalten, das war ein Panasonic GD87. Musste es Ende 2002 UNBEDINGT haben (kann mich jemand verstehen? ;)), habe dafür 600 Euro in bar hingelegt (ich muss wahnsinnig gewesen sein, 600 Euro für so ein hässliches Mistgerät :rolleyes: ) und habe es nach 3 Wochen Benutzung weggelegt, dann nach paar Monaten verkauft... War damals total scharf auf ein Farbdisplay und ein Klappgerät... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Reicht es wenn ich zum deaktivieren meiner Mailbox einfach im 6233 die Option -alle Umleitungen aufheben- auswähle, oder muß ich jetzt die Mailbox per GSM Code wieder abschalten?

Würde zur Sicherheit die Mailbox anrufen und per Code ausschalten... Hab das auch mal übers Telefon versucht, das hat aber nicht so geklappt wie ich wollte...