Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von mushy
    du kannst doch auf die mini sd ein passwort draufhauen, soweit ich weiss

Dann kann aber trotzdem eine "unbefugte" Person im Telefon die Fotos angucken...

Mir ist nicht bekannt dass es für Serie40 ein Programm gibt, das die Fotos oder einzelne Ordner mit einem Passwort schützt...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    im TT Biete oder im großen Onlineauktionshaus gibt es das Ding neu teilweise schon ab 190€ :D

Gleich mal schauen...

Um die Bucht mache ich normalerweise einen Bogen... Meistens aus Faulheit, alles durchzustöbern bzw. will ich dann nicht ewig bieten und warten... :D Aber schauen kostet nix, vielleicht find ich eins für 180 :D

Das einzige was mich etwas stört ist dieser k610i-Schriftzug auf dem Telefon unten, weiss jemand ob man den wegbekommt? Oder kann man dieses Ding wo das draufsteht austauschen in eines ohne?

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    p.s. wie lange dauert es bis der service von nokia sich melfet? ich hab ihnen ein paar fragen gestellt unteranderem auch ob das ganze hier mit dem cover wechseln machbar ist

Was ich hier im Forum so über Antworten der Nokia-Leute auf diverse Emails gelesen habe, scheinen die ja nicht sonderlich kompetent zu sein... :flop: Wahrscheinlich hättest du dir die Mühe sparen können...

Schätze, du wirst ziemlich schnell so ne Art Standard-Antwort bekommen...

Du kannst ja mal wenn das 6288 auf dem Markt ist, in einen Nokia-SP gehen und das ganze begutachten und die Techniker fragen, und wenn es möglich ist, was ich schon denke, lässt du den Cover-Wechsel entweder im Shop machen, oder du lässt die das Zeug bestellen und versuchst es selbst mal...

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Klappt nicht, ich muss mich doch da anmelden um die nummer zu bekommen?

Welche Nummer? Einfach auf den Link klicken, dann geht ein Fenster auf, dann siehst du die Datei, und es steht drunter ein Kästchen mit "Bitte warten", ich glaub es dauert dann max. 10 Sek. und du kannst downloaden!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    das K610i ist top, Kamera und Display sind mittelmässig, dafür ist die Technik Empfang und Gesprächsqualiät sehr positiv, auch die Verarbeitung und Haptik passen und für den Preis sowieso - Fazit: Kaufen :top:

Und genau auf Empfang und Gesprächsqualität kommt es mir an, habe seit ca. 2 Monaten mein schwarzes 6233, und suche einfach noch ein hübsches, kleines und vor allem zuverlässiges Zweit- bzw. Nebengerät für den Alltagseinsatz.

Da kommt das K610i wie gerufen, und der Preis ist ja wie gesagt auch günstig, meinetwegen müsste es auch keine Kamera oder UMTS haben. Die Farbe Rot find ich auch deshalb interessant weil sie mich an mein über alles geliebtes Nokia 8210 erinnert...

Sobald der Neupreis unter 200 ist, schlag ich zu... Im Moment hat es handy-sascha für 219 im Angebot...