-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
ich denke mal das das Ding nicht die gleichen Maße haben wird
Denke das ist geklärt...:
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Ist jetzt online auf Nokia.de zu finden: Maße exakt die gleichen wie vom 6280. Auch das Gewicht.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
angeblich ist das doch nur beim 8800 so, aber beim 8800SE hat ja noch keiner was zu gesagt
?? Guck nur mal auf den letzten beiden Seiten, da findet man doch genug zu den Punkten a) schlechte SliderVerarbeitung
b) kratzempfindlich
usw
-
Zitat
Original geschrieben von OctagonFrame
So das müsste erst einmal reichen !!
Viel spaß noch mit den Games !! :top:
Dankeschön! :top:
Zwei sind allerdings fürs 6230i dabei, Worms Fort und Platoon... oder ist das nur ein Fehler im Dateinamen...
@ JaRule Geiler Link, auch dir besten Dank! :top:
-
Danke!
Es sieht schon verdammt sexy aus... 

@ Meilow Die Live-Bilder in deinen Testberichten sind wirklich 1a! Lese schon länger mit, und ich muss sagen, so gute und zahlreiche Bilder gibts selten, egal welches Tel.! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
naja produktbilder sind keine gewünschten "Live" Bilder :p
Stimmt leider... 
In Ermangelung der Live-Bilder hab ich mal beim MM vorbeigeschaut, die hatten es in Silber und Rot. Das Fazit ist, dass ich beide Farben total schön finde... Das Rot ist allerdings etwas heller als ich es aufgrund einiger Bilde vermutet habe...
Zitat
Der Empfang und die Gesprächsqualität (auch Lautstärke) sind für mich bisher unerreicht!
Das hört sich doch sehr gut an, bei den meisten neuen Telefonen der letzten Zeit sind diese Basic-Eigenschaften nämlich auf der Strecke geblieben...
-
Hallo Leute,
habe mich durch die ersten 25 Seiten dieses Threads gewühlt, da leider nicht die gewünschten Auskünfte gefunden, jetzt frag ich halt hier mal, wenns nicht stört... 
Hab mich ja total ins rote K610i verliebt, hat irgendjemand nen Link mit Live-Bildern?
@ DerMaster Du würdest die Sprachqualität und den Empfang besser als beim 6310i einschätzen, welches Netz hast du?
-
Zitat
Original geschrieben von OctagonFrame
Brauch einer Games für das 6270 ?? 
Ist das ein Angebot?? Immer!! 

-
In schwarz sieht es echt super aus (zumindest auf den Fotos!).
Hoffentlich wirkt es live nicht genauso billig und plastikmässig wie das in weiss-rot. War richtig enttäuscht als ich es zum ersten Mal gesehen habe. :flop:
-
Habe 3.70 und folgenden Bug: Immer wenn ich in den Mitteilungseingang gehe, und durch die Nachrichten-übersicht scrolle, hängt sich das Handy immer bei der 7. von hinten bzw. der 35. von vorne auf?! Habe insgesamt 99 Nachrichten im Eingang.
Versuche seit Wochen, einmal ohne Absturz durch den Eingang zu scrollen, aber es funzt nicht... :mad:
Schafft 4.52 Abhilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mal vom technischen Abgesehen:
Wer hat sich bitte dieses Braun ausgedacht???
Gruß bungee1
Naja, in der aktuellen Mode kommt man ja derzeit an Braun in allen Tönen nicht mehr vorbei... Da haben sich die ZUNE-Designer halt gedacht, Braun kann ja nicht schaden...
Siehe auch das K800i, das gibts ja auch in braun...
Sieht aber hier echt :flop: aus...