Evtl. könnte man auch zum 6070 raten, hat auch Serie40, allerdings ein wesentlich schlechteres Display, und auch nur ne VGA-Kamera glaub ich...
Beiträge von lazybee
-
-
Guckt mal hier, scheinbar gibts den schwarzen ausschliesslich und allein mit 8GB, die anderen Knallfarben (pink, grün, blau) sind ausschliesslich mit 4GB zu haben und silber wahlweise mit 2 oder 4GB.
-
Wenn dein Vater mit dem 6230i zufrieden ist und es noch in Ordnung ist, soll er es behalten... Es ist ein Top Gerät, auch was Empfang und Sprachqualität anbelangt!
Wenn er unbedingt was neues möchte, dann würde ich auch wie einige meiner Vorposter, zum 6233 raten. Hab es auch, und bin voll zufrieden, es hat ein grosses scharfes Display, das Menü ist fast wie beim 6230i (man kennt sich gleich aus), und die Tasten sind schön gross. Darüberhinaus sieht es sehr edel aus.
-
-
Ich frage mich ernsthaft, wieso sind die neuen Nanos in denselben Farben wie die Minis 2 Jahre vorher?? Und wieso wurden die damaligen Minis auf Nano-Grösse "eingestampft"?? Das ist doch nix Neues, was soll denn dieser neue Wein in alten Schläuchen?
Beim Sprung vom Mini zum Nano hat sich wenigstens designtechnisch was getan... aber jetzt? Wieso dieser "Rückschritt"? Ist denen nix besseres eingefallen oder hatten die nur keine Lust nachzudenken?
Finde auch den Produktzyklus von einem Jahr etwas kurz...
-
Hier gehts um Online-Fw-Updates hier klicken
-
Re: Entscheidungshilfe - 6233 oder N73?
ZitatOriginal geschrieben von andyarbeit
Jetzt weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll ... das 6233 ist von der optik her genial, das n73 gefällt mir nicht...
Hab das 6233 seit ca. 6 Wochen, finde auch dass es genial aussieht.
Hatte vorher ein Serie60-Gerät, welches mir von der Optik eigentlich gar nicht zugesagt hat, ich hab es mehr oder weniger aus "Vernunftgründen" gekauft, leider hat es mir nach einer Woche gar nicht mehr getaugt, so dass ich es wieder weggegeben habe... Mein Fazit: Lieber ein Handy das mich vom Design her fasziniert als eines das alles kann aber hässlich ist (dann bleib ich auch länger dabei).Zitat1. kann ich beim 6233 sms auch auf der speicherkarte speichern wie beim n73? Wenn nein, wie viele sms kann ich auf dem gerät speichern?
Das geht nicht, habe aber im 6233-Thread schon gelesen, dass jemand 500 oder mehr SMS auf dem Tel. hat...
Zitat3. beim samsung habe ich die funktion, dass ich dinge wie zum beispiel sms-eingangsordner, bildergalerie-ordner oder die komplette speicherkarte passwort-schützen kann ...
Gibt es diese funktion beim 6233 bzw. n73 auch? Habe zwar beim n73 gelesen, dass man die komplette speicherkarte passwort-schützen kann, aber in der manual des 6233 habe ich sowas nicht gefunden ...Nö, geht beim 6233 nicht.
-
Zuerst die Minis in Regenbogenfarben, ein Jahr später die Nanos, wieder dezent in weiss und schwarz, jetzt kommt ne Kombi aus Mini und Nano (eigentlich ein Mini auf Nano-Grösse geschrumpft) wieder in den altbekannten Farben....
Das ist nicht wirklich was neues... Bin echt ein iPod-Fan (hab den weissen Nano und den weissen 20 GB der 4. Generation), aber bin irgendwie enttäuscht... Finde die neuen Nanos ja ganz hübsch, aber sie sehen halt "schon dagewesen" aus....
Der neue Shuffle dagegen hat was!
-
- Karl-Heinz Rummenigge auf Sylt am Strand,
- Michael Stich im Restaurant,
- Dieter Bohlen im Beach-Club in HH,
- Ailton im Media-Markt (HH),
- Veronica Ferres in München,
- den Wasserstoffblonden Typen von Scooter (Sorry, aber ich find die Musik so furchtbar dass ich den Namen längst wieder vergessen habe :D),
- Michael Ballack (München, P1)
- Olli Kahn (München, P1)
- Giulia Siegel (München)
- "Naddel"
(Hamburg, Byblos)
- Gerhard Schröder (Bayern)
- Boris Becker (Oktoberfest)Nicht dass jemand glaubt, ich bin ein Promi-Luder und lauere denen auf
, alles zufällig!Dummerweise gabs damals diese MMS-Promi-Foto-Aktion von BILD noch nicht...

-
Versuchs mal mit MobiMB!