-
Zitat
Original geschrieben von ZeroTheHero
Was mir auffällt ist, dass die Schriftfarbe in den Menüs je nach gewähltem Thema schwarz oder weiss ist. Oder kann man die Farbe selber festlegen?
Und im Theme Studio gibt es keine Option die Schriftfarbe zu ändern, oder habe ich da was übersehen?
Themes fürs 8800 müsste man mit dem ThemeStudio S40 1.2 machen, und da ich das schon selbst oft benutzt habe, weiss ich dass es keine Option gibt im Menü die Schriftfarbe zu ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Frauenproblem, oder? 
Da muss ich dir wohl rechtgeben...
Obwohl ich auch viele Männer kenne, die gern und ausgiebig Klamotten shoppen gehen... 
@ Hightower
Interessanter Artikel, Zitat "Demnach fühlen sich die meisten Arbeitnehmer nicht an ihre Firma gebunden, etwa ein Fünftel sabotiert sogar die Interessen der Chefs"
Die hören dann wohl auch alle auf, sobald der Lottogewinn da ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Beide an 8800 Besitzer (die nicht wirklich auf den Cent schauen müssen) 
Mann? Frau? Alt? Jung? Handy-Freaks?
Die Menübilder sind auch klasse! Das Menü wirkt total edel!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bilder und Kurzeindruck der "dark" Edition gibt es auf meiner Seite.
Cool! Muss ich gleich mal gucken!
EDIT: Sieht ja super aus!! :top:
Zitat
Die Dark Edition verkauft sich wie geschnitten Brot 
Kannst du nähere Angaben machen? Wer kauft? Wieviel pro Woche? Sorry, aber ich bin furchtbar neugierig...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Glücksspirale hat nur den "Nachteil", daß man sich damit keine (zumindest nicht auf Anhieb) größeren Anschaffungen bar kaufen kann.
Da hast du zwar recht, aber mir wären jeden Monat bis ich sterbe 7500 € wesentlich lieber als auf einmal 1 oder 2 Mio, dann komm ich nämlich nicht in Versuchung, viel Geld rauszuhauen für Dinge, die ich mir morgens einbilde, mittags dann kaufe, und abends schon wieder bereue.... 
Was weiss ich, nettes Auto, kleine Rolex, teure Technik für zuhause, dann Aufenthalt in Boutiquen in München, wo ich alles mitnehme was mir ins Auge sticht und ich schon immer haben wollte...
Ein typischer Kaufwahn halt...
Jeden Tag sieht man was neues... 
Bei "nur" 7500 im Monat denkt man mehr nach, wofür man es ausgibt bzw in was man investiert...
-
Ist das Telefon vielleicht im Lautlos-Profil?
Oder hast du bei "Anrufsignal" vielleicht "Aus" statt "Rufton" drin?
-
Passt grad gut zum Thema.... Hab mir überlegt, ein Los von der Glücksspirale zu kaufen, da gibts doch die 7500 € Sofortrente bis zum Lebensende zu gewinnen...
Das würde mir reichen, und dann würde ich auch nicht mehr arbeiten, sondern meine persönlichen Wünsche finanzieren: nochmal was anderes studieren, evtl. per Fernstudium, vielleicht noch promovieren. Zeit und Geld hätte ich dann ja...
Auf alle Fälle stimme ich meinen Vorrednern zu, die sagen, Geld allein macht nicht glücklich, eine Aufgabe braucht der Mensch...
-
Re: Re: Re: Nokia 6233 erweitern
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Nur so am Rande bemerkt: Ich finde den Zugriff auf ein Spiel oder eine sonstige Anwendung praktischer und schneller, wenn man ihn auf die Favoritentaste legt.
Muss ich zustimmen! Ich persönlich mag den Active Standby nicht so gerne, und hab ihn deaktiviert... Hab alles was ich häufig brauch unter Favoriten...
@ MagData
Hab nichts gefunden, was darauf hindeutet, dass man die Termine von verschiedenen Tagen anzeigen lassen könnte... Scheint wirklich so, dass nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von kuyu
Außerdem passt das helle Mittelgehäuse auch nicht so richtig :flop:
Stimmt... wie kann man nur so ein komisch beiges oder sandfarbenes Mittelgehäuse verbauen?? Wieso dann nicht gleich silberfarben?
Obwohl ich sagen muss, die "Delle" beim SE in Form eines dicken Daumens gefällt mir besser als die kantige Ausbuchtung beim "normalen"... Allerdings finde ich wiederum den teilweise gebürsteten Look vom "normalen" besser als das weichgespülte SE....
Kann mir niemand eine Wunsch-Kombi bauen?? 

-
@ Dan11223
Sieht das nur so aus auf den letzten beiden Bildern, oder ist das 8800 SE breiter als das "normale"?