Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k

Ihr seid die ersten, die dann mit Live-pics versorgt werden

Sehr schön... Bitte auch Menü-Bilder... Vielleicht gibts auch noch eine kleine Aufnahme der Ringtones by Brian Eno?! Die Pressemitteilung (Zitat: "Starke Schirokko-Winde erzeugen einen eigenen, unverwechselbaren Klang – verursacht durch die zwei unterschiedlichen aufeinander treffenden Luftmassen. Inspiriert durch diesen Klang hat der weltbekannte Komponist Brian Eno einen einzigartigen Soundtrack erschaffen" :D) hat mich etwas neugierig gemacht... ;)

Sorry für meine Ansprüche, aber ich finde das 8800 Sirocco in dark einfach weltklasse! :top: Das "normale" 8800 kommt da leider nicht mit...

Zitat

Original geschrieben von Soncek

Es kam immer sofort die Meldung und die Install brach gleich ab. Ich habe aber entdeckt, dass die abgebrochenen Files alle unter 200kb haben und das nun installierte über 1MB. Wahrscheinlich fehlt in den anderen .sis etwas? :confused:

Du hast doch auch das bunte Theme aus dem ersten Link von mobile gallery den ich gepostet habe, downgeloadet... Wie gross ist das bei dir? Hab die Datei noch auf dem PC (vor 1 Monat downgeloadet), und sie ist bei mir 1,1 MB gross.

Entweder werden bei dir beim Download die Dateien beschädigt oder bei mobile gallery gabs nen Unfall... :confused:

Habe auch die 3.70er Firmware, und mein 6233 läuft ziemlich fix, würd ich sagen, wesentlich schneller als das 6230i... Wie es im direkten Vergleich zum 6230 ist, kann ich leider nicht mehr beurteilen da ich das 6230 nicht mehr habe.

Das mit der Verzögerung bei Snake hab ich allerdings auch gemerkt...

Wenn du die neue FW auf dein Handy haben möchtest, such dir nen Nokia-Shop in deiner Nähe und ruf am besten vorher an ob die die neue FW haben. Kostenlos muss das Update auch sein.
    Wie das mit selbst updaten ist (FOTA) weiss ich nicht genau, benutz doch mal die Suche, da war irgendwo schon ein Thread dazu.

Zitat

Original geschrieben von Zeratul
    was passiert da mit meinen Daten?
    Die muss ich auf jeden Fall haben!!
    Vor allem die ganzen Nummern!
    hatte nämlich mal wegen Sprachupdates gefragt und dafür müsste wohl alles runter...

Am besten du sicherst deine Daten vor dem Update mit der PC Suite und überträgst sie nachher wieder auf dein Handy zurück.

Beim Update selbst wird alles (SMS, Termine, Notizen, Spiele usw) gelöscht.

Zitat

Geht aber auch nicht ...

??? Kommt auch wieder "nicht unterstützt"???

Was ist mit dem hier? http://gallery.mobile9.com/f/37036/

Ist zwar nicht so schön, aber zum Testen reichts, hat bei mir auch 1a funktioniert...

Wie ist denn das wenn du das Theme installierst oder damit anfängst, kommt da sofort die Meldung "nicht unterstützt"? Bei mir kamen auch immer Warnungen a la "Theme nicht kompatibel, fortfahren", der Installationsvorgang wurde aber anstandslos fortgesetzt bzw abgeschlossen...

Zitat

Ich verzweifel bald :(
    Ich versuche krampfhaft Themes (*.sis) auf einem E70 zu installieren. Ich habe sie per Bluetooth aufs Gerät gesendet aber immer die Meldung, dass die Installation nicht unterstützt würde. Ich habe im Programmmanager die Softwareinstall auf Alle gestellt und die Zertifikatsprüfung Aus.
    Wo liegt mein Fehler?

@ Soncek

Versuch mal das Theme hier, das hat bei mir einwandfrei funktioniert! (Ist zwar bisschen bunt, nicht erschrecken, aber teste doch mal... ;) )

Link: http://gallery.mobile9.com/f/36904/

Nachtrag: hab eben das Theme aus deinem angegebenen Link angeguckt, das passt höchstwahrscheinlich nicht wegen der Auflösung... und ist auch nicht für S60 3rd edition... Das muss falsch eingeordnet sein... Wenn du dir das Theme aus meinem Link anschaust, da ist das Vorschaubild schon sehr viel grösser...

Wenn ich vor dieser Entscheidung stünde, würde ich auch das N73 nehmen.

Das N70 sieht zwar etwas besser und wertiger aus meiner Meinung nach, aber das für jetzige Verhältnisse veraltete Display (Auflösung 176 x 208 Pixel) würde mich vom Kauf abhalten, genauso wie das Betriebssystem Serie60 2nd Edition, im Moment gibts zwar sicher dafür mehr Programme als für die neuere 3rd Edition, aber das wird sich bald ändern...
    Und die Kamera ist natürlich auch um einiges besser!

Das N71 würde bei mir alleine aus designtechnischen Gründen ausscheiden, bin einfach kein Fan von Klapp-Handys...

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    mensch Leute ich habe diese Handys zwar auch , aber wieviele kann man eigentlich speichern?

Hatte auch beide Telefone, und bei beiden kam bei ca 150 - 170 SMS (die genaue Zahl hab ich nicht mehr im Kopf, sorry) die Meldung, dass ich Platz machen soll für neue SMS :D