-
Zitat
Original geschrieben von mehmet
also nach diesen bildern ist es jetzt noch schwieriger geworden eine entscheidung zu treffen, mit welcher farbe man es sich bestellen soll
schwarz
elegant aber sieht wirklich vom weiten aus wie ein samsung
silber
fällt auf aber es ist halt nicht schwarz 

Alles anzeigen
Stimmt!
Mir gefällt das silberne wirklich gut auf den Bildern... Ich glaub bevor man eine Entscheidung trifft, muss man einfach beides LIVE gesehen haben...
-
Die weisse Schrift im Menü ist ja schick! Endlich mal was anderes als schwarz!
Hast fürs Präsentieren des Tels. wohl deine Freundin eingespannt, den Händen nach zu urteilen! 

Danke für die Bilder!
-
Zitat
Original geschrieben von ROmeo3k
in 5 minuten habt ihr sie...wie gesagt, geschossen mit einem 3250, also nicht zu viel erwarten!
ein kleines video habe ich auch schon gedreht..das lade ich dann bei rapidshare hoch.
War schon lang nicht mehr so neugierig...
Finds ja lustig, wie hier alle warten... 

Danke für deine Mühe!
-
Zitat
hallöchen...
bin zu hause und hab das wunderhandy mit 
was für fotos hättet ihr denn gerne.?
Welche Frage! Also: Menü-Bilder, Gerät-Bilder, Alles!
Gerät von vorne - hinten - links - rechts - Tastatur - Display - usw usw! Menü - die Premium-Benutzeroberfläche, Themes usw usw 
Zitat
achso ja, ich habe gleich noch ein zweites mitgenommen, falls interesse an einer light edition besteht melden jungs 
Preis??
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
ROmeo3k
und kannst du auch die original gallery posten?
Alles anzeigen
@ ChrisXP Mann bist du wieder gierig... 
(oder besser gesagt, hartnäckig
)
Lass den armen Romeo doch erst mal das Handy auspacken... 
Aber stimmt schon, die Gallery wär interessant... 
-
Ich hatte das 6230 und danach das 6230i, und jetzt zu deinen Fragen:
Das Menü vom 6230i ist nicht mehr so schnell wie das vom 6230. Die Akkulaufzeit hat sich auch etwas verringert, genauso wie der Empfang.
SMS kann ich ca. 150 - 170 speichern, dann kommt meist eine Aufforderung, zu löschen.
Das Zubehör kann weiterverwendet werden.
-
Zitat
lazybee
ich hatte auch vor, es in dark zu bestellen, nur sieht es von weiten aus wie so n "normales" samsung 
Das könnte in der Tat ein Grund sein, dass 8800 SE in light zu nehmen... 
Zitat
mein handys ist angekommen.
bin so in ca. 30 min. wieder zu hause und mache dann ein paar fotos mit meinem 3250, meine digicam ist leider kaputt.
Herzlichen Glückwunsch!
Obwohl ich etwas Neid verspüre... 

Ich bin ja schon so neugierig wie die von Nokia angepriesene "Premium-Benutzeroberfläche" aussieht! :cool:
-
Zitat
also mein gerät sollte ich in ca. 2 stunden bekommen...
Na prima, dann gibts ja heute nachmittag viiiiiele tolle Bilder vom Gerät, vom Menü, einen kleinen Soundschnipsel von den Ringtones...
:cool:
Wieso hast du das Tel. doch in light bestellt? Dachte du wolltest es in dark haben... Ich persönlich find ja (den Fotos nach) das in dark besser... Aber ich lass mich mal von deinen Fotos überraschen! 
-
Zitat
Original geschrieben von OXEL
Ich hab ne große Schwierigkeit! Ich will das 6233 bestellen, aber ich kann mich nicht zwischen Silber und Schwarz entscheiden!
Ich hab das 6233 in schwarz, für mich kam silber gar nicht in Frage, da ich bis zum Kaufzeitpunkt keine guten Live-Bilder im Netz entdecken konnte (immer nur vom schwarzen) und das 6233 auch in den Shops silber nicht vorhanden war...
Vor kurzem hab ich aber diese Bilder hier entdeckt http://handygemein.de//ttfiles/nokia/6233/phone/
und ich muss sagen, dass mir das silberne (den Fotos nach zu urteilen) fast besser gefällt als das schwarze.
Das 6233 wird auch im Moment überall in schwarz verkauft, so dass man mit dem silbernen wenigstens nicht die Massenfarbe hat...
Die Tasten sehen wahrscheinlich beim silbernen auch längst nicht so schmierig und verschmutzt aus wie beim schwarzen dauernd (auch wenn man es pfleglich behandelt) :mad:
-
Das war gestern nacht noch nicht bei Nokia zu finden... http://www.nokia.de/de/mobilte…on/startseite/223232.html
Also hat das 8800 SE einen 100 MB grossen internen Speicher und definitiv keinen Slot für Speicherkarten...