Kann ich mir nicht vorstellen, dass das weisse 6233 nen Blitz hat... Die haben bestimmt die Features mit denen vom 6280 verwechselt....
Beiträge von lazybee
-
-
Ich hab seit ewigen Zeiten das Samsung-Pfeifen, das war z.B. auf dem SGH S300 drauf... :top:
-
Zum internen Speicher fällt mir noch was ein, wenn ich ein grosses Theme (ab 2 MB) übernehmen will (auf der Speicherkarte gespeichert), kommt ab und zu die Meldung "Kann nicht übernommen werden, nicht genügend Speicher"!
Habe dann mal nachgeguckt, mein interner Speicher war mit etwas über 3 MB belegt. Habe dann die Dateien vom Ordner "Empfangene Dat." auf die Speicherkarte verschoben, nochmal neu gestartet, dann gings erst... Von daher nervt der geringe Speicher von 6 MB schon etwas...
-
Hast mal im oder Programmmanager oder Dateimanager nachgeguckt?
-
@ SoftAS
Hatte auch das E70, und da gibts eine männlich Stimme... Allerdings hat die nur wenn das Telefon geklingelt hat, den Anrufernamen vorgelesen. Und man konnte sich einzelne Menüpunkte vorlesen lassen.Hab keinen Punkt zum SMS-Vorlesen entdeckt... auch nicht dass man die Stimme hätte ändern können... Aber ich hab nicht auf der CD nachgeguckt, vielleicht ist da ja was...
-
Re: Re: Eure Meinung: Sollte man die neue FW updaten lassen?
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Ich merke nichts, dass sich was geändert hat zur alten Firmware. Das Handy läuft genauso stabil wie bei der alten Firmware.Lief es bei dir mit FW 3.70 wirklich stabil? Ich habe jeden Tag mindestens 2 oder 3 Abstürze (Display wird weiss, dann erneutes Einschalten ohne PIN-Abfrage), egal in welchem Menüpunkt ich mich gerade befinde... :mad:
Und dass Snake bei der neuen FW weg ist, find ich ja ganz :flop: Ich hab das zwar erst 2 mal gespielt auf dem 6233, aber trotzdem...
-
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
hat user romeo eigtl schon live bilder gepostet??? :confused:Guck mal auf Seite 16 in diesem Thread, da sind welche von Romeo! Schon seit gestern!

-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Hat jemand die Töne vom neuen 8800 Sirocco Edition? Link gerne auch per PN!
Da häng ich mich mal ran! Würd mich echt freuen, hab mich damals auch schon wie ein Schnitzel über die 8800-Ryuichi-Sakamoto-Ringtones gefreut...

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
also nur in der ausgangs anzeige.
hmm is doch nur in der ausgangsanzeige.Hab ichs doch gewusst...! :p

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
nun ja das ist aber nix neues
das selbe kann das normal eauch *gg*Ja? Dachte das normale ist vom Menü her wie das 6230i, und da ging nur schwarz als Schriftfarbe im Menü...
@ Romeo Merkst du denn was vom "Raffinierter Mechanismus zum Aufschieben mit meisterlich gefertigten Kugellagern eines Herstellers für Hochleistungsfahrzeuge" (O-Ton Nokia)?