Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    @ mostwanted : 369 €

Du hast 369 bezahlt, jetzt verkaufst du es

Zitat

nach diversen Experimenten trenne ich mich wieder von meinem C7, es ist zwar ein klasse Gerät aber mein C5 reicht mir eigentlich. Schaut doch mal in den TT Flohmarkt

für 399??

Zitat

399 € Festpreis

:rolleyes:

Schon 1 Tag benutzt und dann noch 30 Piepen mehr... :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

lazybee: Ich fürchte du musst darfst erst einmal mit einem Nokia N8 in White Silver zufrieden sein. An deinem N8 in Mahogany Brown wird noch intern unter Hochdruck gearbeitet. ;) :D

Kommt Jungs, schnell mal ein N8 in Mahogany lackieren ist doch kein Ding... :D

Sehr schöne Bilder :top:

Ich weiß jetzt auch was ich will, 1x N8 in mahagony brown bitte :D (Kannst du dich drum kümmern Dominik? :) ;) :D)

Ansonsten halt N8 in silber... Und wehe es kommt dann in einigen Monaten in mahagony raus... :D

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wer, ausser Freaks, weiss das Symbian 4 raus kommt? Und was Symbian überhaupt ist? Und wieso 4 besser als 3 ist, bei einem Telefon? Hat das überhaupt ein Betriebssystem? Nee, oder? Ach, doch?! Egal, ich nutze das sowieso nicht, ich telefoniere nur. So denken Normalbürger :-)

Volle Zustimmung. Der Normalo hat eh keine Ahnung dass sein C6-01 Symbian3 hat und irgendwann ein Symbian4 rauskommt. Also wird das C6-01 bestimmt viele Käufer finden, verdammt hübsch ist es ja :top:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Von der Handhabung her machen die 14mm Sinn wenn das Telefon breiter ist. Eine Tafel Ritter-Sport liegt auch besser in der Hand als ein Bierdeckel.

Yepp. Verstehe auch nicht, wie man immer flachere Telefone fordern kann. Mein "dickes" N79 mit ca. 15-16 mm liegt viel besser in der Hand (v.a. beim Telefonieren) als z.B. das knapp 11 mm dicke Wave eines Kollegen....
    Ich mag keine Flundern :D

Zum C5-03: sehr schickes Gerät, genau richtig für den Massenmarkt :D

Konnte gestern neben dem N8, C7, C3 T&T auch das C6-01 testen.

Super Verarbeitung, tolle Materialien, top Display (Clear Black Display, sehr kräftige Farben), Display hat auch sehr präzise reagiert, Menü auch schnell.