Nokia hat das 6303i vorgestellt.
Angeblich noch längere Akkulaufzeit und Gesprächszeit, neue Farben (weiß + khaki), 125 Euro UVP, erhältlich noch in diesem Quartal.
Mehr auf areamobile.de http://www.areamobile.de/news/…-und-ein-guenstiger-preis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia hat das 6303i vorgestellt.
Angeblich noch längere Akkulaufzeit und Gesprächszeit, neue Farben (weiß + khaki), 125 Euro UVP, erhältlich noch in diesem Quartal.
Mehr auf areamobile.de http://www.areamobile.de/news/…-und-ein-guenstiger-preis
Schöner Thread. Kultstatus haben für mich 5110 (erstes mit Wechselcovern), 6110, 7110, 6310i, 8210... Aber auch 6230(i), 6300...
@ alle mit Empfangsproblemen Vielleicht ist es auch hardwarebedingt, beim normalen N97 war doch der GPS-Empfang so schlecht, dann hat Nokia irgendwie die Antenne modifiziert, und seither soll es wesentlich besser gehen (hier bei TT gelesen).
Beschwert euch doch alle, vielleicht überprüft Nokia dann mal die Telefonie-Antenne :confused:
Eventuell bringt auch ein zukünftiges Software-Upate was?!
Ja klar würde ich es empfehlen.
Benutze es seit über 1 Jahr (echt lange für mich ;)) und bin immer noch sehr zufrieden.
Wenn du keinen Touchscreen mehr willst, ist es erste Wahl.
Ist einfach ein super Gesamtpaket: Lange Akkulaufzeit, sehr gute Sprachqualität, guter Empfang, keine Bugs, vollständige Ausstattung.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Ich habe allerdings gelesen, dass dann häufig Probleme mit Staub unter dem Cover auftraten, nachdem man gewechselt hat. Das würde ich gerne vermeiden. Gibt es da einen guten Tipp, was ich beachten muss? Oder ist es sinnvoller, es von einem Service-Center wechseln zu lassen? Machen die das überhaupt? Bleibt dann die Garantie erhalten?
Wenn du null Staub haben willst, lass den Wechsel sein. Der Wechsel ist zwar relativ leicht, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, aber das Gehäuse hat nachher einen ca. 1mm Spalt (oben und oben seitlich), da man die Teile nicht mehr so dicht/fest anbringen kann wie ursprünglich in der Fabrik. Und Staub kommt auch meistens rein, weil man ja nicht in einem staubfreien Raum sitzt.
Zum Service-Center kannst du gehen, dort habe ich mal einen Coverwechsel vornehmen lassen. Das kostet dann allerdings. Garantie bleibt erhalten.
Aber: die haben es wirklich schlecht gemacht, Staub beim Umbauen reingebracht, und die Tastatur war beim genauen Hinsehen schief. Ich habe es zuhause erst mal selbst auseinander- und wieder zusammengebaut. ![]()
Zitat
Eine Frage habe ich noch. Ich habe nun einige Male gelesen, das Display vom 6300i sei "verwaschen" im Gegensatz zum 6300. Stimmt das? Und wenn ja, wie kann das sein. Sind nicht identische Displays verbaut wurden?
Habe auch schon öfter von verwaschenen Displays beim 6300i gelesen, vielleicht verbaut Nokia Ware von unterschiedlichen Herstellern mit minimalen Unterschieden. Also am besten das 6300i im Laden kaufen und mal testweise einschalten...
Sorry ![]()
Habe die letzten 3 Seiten gelesen und da war noch nix zu finden....
Zur Info:
Auf areamobile.de steht, dass man im o2 o ab dem 7. Monat 5% Rabatt auf den Rechnungsbetrag bekommt, das wären bei 40 Euro nochmal 2 Euro.
Hier ein review http://www.electricpig.co.uk/2009/12/10/nokia-x6-review/
"excellent touchscreen", "touchscreen on par with iPhone"....
Bin gestern auch auf diese o2 o 40 Euro Flatrate aufmerksam geworden.
Der Tarif ist wirklich OHNE Vertragslaufzeit und Mindestumsatz (wie beim 60er)??
Beeindruckende Specs :top: Hoffentlich nicht nur mit einem 1200er Akku.
Der Prozessor scheint ja ganz in Ordnung zu sein...