Auf alle Fälle N79 :top: Habe meines seit mehr als 18 Monaten, das ist ein Rekord.
Akkulaufzeit, Empfang und vor allem Gesprächsqualität sind sehr gut. Verarbeitung ist auch in Ordnung, aber es gibt wertigere Geräte. Habe das N79 im Winter umbauen lassen in die black Version, seither habe ich keine Spaltmaße und keinerlei knarzen mehr. Lautsprecher sind auch super, und die Menügeschwindigkeit ist auch okay. Vom E51 würde ich abraten, hat ein mini Display und die Verarbeitung ist später auch nicht mehr so toll, habe eines gesehen das war 2 jahre alt, völlig durch ![]()
Beiträge von lazybee
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Münchner Löwe
Hab ich probiert.
Zumindest bei mir hats nicht ausgereicht.
Die haben auf nen Gewerbenachweis bestanden.Heute auch so im o2-Shop erfahren: Metrokarte reicht als Nachweis der Selbstständigkeit nicht aus, die wollen einen Gewerbeschein.
-
Frage: wenn man eine Metrokarte hat, aber keine Firma (mehr)? Hier kann man oft lesen, dass eine Metrokarte als Legitimation reicht?! :confused:
-
Weiß jemand, ob bei VF in den nächsten Monaten neue bzw. günstigere Tarife kommen sollen? Oder bleibt alles im großen und ganzen bei den jetzigen Tarifen?
-
:confused: Was geht denn bei VF? Habe keine Ahnung.
-
Hallo Forum,
ich hatte letztens auch das "Vergnügen" mit der Kundenrückgewinnung.
Habe vor Wochen meinen Vertrag zum Herbst gekündigt.
Es wird da erzählt, dass man sich SOFORT entscheiden muss für die "tollen" Angebote die man bekommt, da sonst die Daten wieder aus dem System verschwinden und man die angeblichen Hammer- Angebote so nirgendswo mehr bekommt.
Haha.
6 Monate Restlaufzeit wollten sie mir auch erlassen, Hauptsache SOFORT verlängern.Alles Verarsche, oder?

-
Re: Probleme mit dem Programm-Manager
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich weiß nicht seit wann, aber mein Programm-Manager zeigt mir nichts mehr an bzw. startet nicht richtig.
Wenn ich ihn starte, erscheint kurz eine leere Seite, dann gelange ich wieder in das vorangegangene Menü.
Kennt evtl. jemand eine Lösung für dieses Problem?Kenne ich vom N79. Konnte tagelang den Programmmanager nicht öffnen. Konnte das Problem dann nur lösen, indem ich die Speicherkarte neu formatiert habe. Muss wohl durch irgendein fehlerhaftes Programm, das auf der Speicherkarte installiert war, verursacht worden sein. Auf dem Telefon selbst hatte ich nichts installiert.
Da das X6 keinen Kartenslot hat, und somit das fehlerhafte Programm auf dem X6 selbst ist, könnte eventuell ein Hardreset (ärgerlich, ich weiß), weiterhelfen. -
Aber habt ihr auch gesehen, im Menü und den Untermenüs fehlt die ständige Anzeige von Akku und Empfang.
Nur noch im Standby sichtbar.In der Galerie ist die Fotoübersicht verbessert, sieht jetzt mehr N-Serie mäßig aus.
-
Das beste im Promovideo:
"Single tap everywhere in menu"
Damit niemand mehr angst vorm bösen Doppelklick hat...
Sieht alles wirklich gut aus im Video, aber ich bezweifle dass das Menü wenns mal da ist wirklich so schnell und flüssig ist...