-
Zitat
Original geschrieben von ricor
ahh, endlich mal ein schönes Touchgerät von Nokia...gefällt mir designmässig weitaus besser als die bisherigen s605th Geräte !
Mir gefällt es auch noch besser als das N8 (obwohl das auch super aussieht), aber ich brauche dringend eine Kamera mit AF und Xenonblitz ist auch nicht zu verachten.
Wenn das C6-01 aber AF hätte... 
Ich glaube, Nokia hat einen Deal mit den Digicamherstellern abgeschlossen, kein AF mehr in Nokiahandys. Nur noch bei den absoluten Flaggschiffen. Wer würde sonst noch die günstigen Einsteigercams kaufen? 
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Vergesst den Ziegel!
Ziegel?? :confused: 
Maße: 111 x 47.5 x 11 mm
Gewicht: 100g
Wohl eher eine Feder...
-
Ich finde das Konzept super. Touch & Type. 
Und fantastisch klares Design. Und WLAN. Wäre das ideale Zweitgerät neben dem N8...
-
Hab ich übersehen, weil dort der Threadtitel nicht vollständig ist (c3 statt c3-01). Das c3 ist doch dieses qwertz gerät. Egal 
-
-
Ich finde das Design von Nokias neuen Geräten sehr gelungen.
-
Re: Re: 6303 vs. 6303i - welches würdet Ihr kaufen?
6303.
Wegen der besseren Kamera mit Autofokus. Und es werden in allen Menüebenen Akku+Empfang angezeigt. Und:
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Ich finde den Homescreen beim 6303 viel angenehmer. Die RIESEN Uhrzeit + Empfangsanzeige sind bei der "i" Variante schon ziemlich übertrieben dargestellt.
-
Gibts eigentlich Qualitätsunterschiede (Verarbeitung, Software) zwischen dem X6 16GB und der späteren 8GB Version?
-
Führerschein wird leider teuer. Man hat mir auch mal die Geldbörse geklaut, dann mußte ich erst mal zum Notar, eidesstattlich versichern dass der Führerschein geklaut wurde und man sich nicht einfach einen zweiten holen will. Notargebühr 30 Euro. Dann Gebühren bei der Ausstellung glaube ich so um die 60 Euro. Diebstahlsanzeige hatte ich natürlich bei der Polizei gemacht, aber Notar war trotzdem nötig damals.
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
http://www.areamobile.de/testb…flaggschiff-im-praxistest
hm allso das fazit is doch ein bisle zu negativ wie ich meine..
Wieso zu negativ? Verarbeitung ist klasse, Kamera, Materialien und Menügeschwindigkeit auch. Und der Doppelklick ist weg.
Das einzige was die bemängeln, sind der angeblich zu kleine Bildschirm (3,5" und klein?? Wer will schon so einen Riesenklotz wie z.B. das HTC HD2 rumschleppen??) und das "altbackene System".
Wenn man bedenkt, dass areamobile eh eine Applefansite ist, ist das Fazit doch sehr gut.