Beiträge von lazybee

Review: http://www.phonescoop.com/arti….php?a=422&p=all#page3186
    mit vielen Bildern vom schwarzen

Bzgl. Sprachqualität, Akkulaufzeit und Empfang braucht man sich also keine Sorgen machen:

"Phone call quality, signal performance, and battery life are all commendable. Phone calls, in particular, were impressive. For those who need a device that covers the basics well, the N8 delivers. "

Edit: bei areamobile gibts unboxing Bilder vom silbernen: http://www.areamobile.de/bilde…era-smartphone-ausgepackt

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    ich glaube Eldar ist zu voreingenommen ;) Auf vielen Bilder sehen die Fotos vom N8, wenn man auf das Bild klickt, erheblich besser aus als die Vergleichsbilder! Nur ob der Blitz wirklich so schwach ist, würde mich interessieren!?

Was wollt ihr denn mit Eldar, objektive Berichte wird es von ihm nicht geben, er mag Nokia einfach nicht.

@ moni ich würde auf alle Fälle umsteigen, find das Wave hat nix gutes außer dem Display...

Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Also hab mein N8 nun auch ausgiebig getestet und kann nur sagen:
    Nokia,was ihr da produziert habt ist der Hammer.
    Bis jetzt hat es alle meine Erwartungen übertroffen.

Habt vielen Dank

Das ist doch mal eine Aussage :D :top:

Re: Problemchen lazybee

Zitat

Original geschrieben von trudii
    Hallo lazybee ja das habe ich schon probiert ABEr trotzdem ist die Schrift alles andere als wesentlich grösser und dicker LEIDER :confused:

Hallo Trudi,
    Scheint dann wohl an der Software zu liegen..?? Bei meinem 6303 ist die Schrift zwar auch nicht RIESIG, aber man merkt es schon...

Die Themen müssen die Endung .nth haben, sonst erkennt sie das Telefon nicht.
    Wenn du eine .zip Datei hast, entweder entpacken bis du die .nth Datei hast; wenn das nach dem Entpacken nur Einzelteile sind und keine .nth dabei, dann .zip einfach umbennen in .nth (so hat das bei mir jedenfalls immer funktioniert).

Zitat

Original geschrieben von BamesJond
    Irgend jemand hatte gefragt, wie die Empfangs- und Sprachqualität ist. Ich kann soviel dazu sagen, dass beides wirklich gut zu sein scheint. Der Empfang ist auch an mir als krtisch bekannten Stellen 1a. Stimmen kommen laut und deutlich rüber.

Das wollte u.a. auch ich wissen. Danke für die Antwort.
    Bist du im D-Netz? GSM oder UMTS?

Können andere die Aussage von Bames bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Yep, und man braucht nicht mal 'ne Datenflat. Da können die Übergänge noch so schön und die Icons noch so bunt sein, was ich wirklich brauche: Telefonie/SMS/Kalender/Kamera und wenn das ganze mit einer guten Akkulaufzeit kombiniert ist,- umso besser.

:top:

Das N8 will ich aber trotzdem... :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Oh Gott, Nokia und Microsoft?

Volle Zustimmung, falls es einen Gott irgendwo gibt, möge er das verhindern... :flop:

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Auch berichten Nokia-Insider darüber, dass die Hausmacht der Hardware-Leute mittlerweile zu Gunsten der Software-Entwickler gebrochen sei und die nun das Sagen im Haus hätten. Früher dominierten die Hardware-Leute die Software-Entwickler. Jetzt sei das umgekehrt und die Software-Entwickler geben ihre Vorstellung an die Hardware-Truppe vor; dazu passe auch Elop, der Abgang von Anssi Vanjoki und die Tatsache, dass der ehemalige Palm-Chef-Designer des Palm Pre Peter Skillman zukünftig für Nokia arbeitet.

Auch das erfüllt mich mit Grausen, hoffentlich sind nicht irgendwann die Geräte genauso hässlich wie das Windows-Betriebssystem... :flop: