Review (ungarisch), aber viele Fotos vom grauen
http://mobilarena.hu/teszt/nok…valt_recept/bevezeto.html
Beiträge von lazybee
-
-
-
Der Akku von meinem hält so ca. 5-8 Tage, je nach Telefonieren. Musik höre ich weniger, auch weil mir das ein richtiger Akkufresser zu sein scheint. Hatte noch nie ein Handy, dessen Laufzeiten so gut waren wie beim 6303. :top:
@ qwerbeet Dein Akku liegt mit Sicherheit im Soll.
@ all Jedes Handy, egal ob Nokia, Samsung, Apple, Lg usw usw wird mit "utopischen" Akkulaufzeiten bzw. Gesprächszeiten beworben, diese Angaben haben noch nie gestimmt.

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Das 6700 Slide kommt mir von den Spezifikationen und vom Design her vor wie ein Zeitsprung ins Jahr 2006. Selbiges haben die wohl auch gedacht und noch schnell ne 5 MP Kamera eingebaut.Weder Wlan noch GPS noch 3,5 Klinke, dazu nen schlappen 860 mAh Akku .... Symbian für Arme !
Es kann doch nicht jedes Gerät ein Highend Device sein, für die Einsteiger/Normaluser die keinen Touch wollen/brauchen muss es auch Angebote geben.
Die 6er und 7er Serie war außerdem noch nie auf Highend aus.
SE und Samsung stellt auch nicht nur X10s, Satios und I8910s her, sondern eben auch Einsteiger- und Mittelklassegeräte mit "ganz normalen", herkömmlichen Features.Ich finde das 6700s vom Design her wirklich gelungen.
Zum 860er Akku: ich glaube, mein 6303 hat auch so einen, und das hält immerhin 5-8 Tage durch. Edit: stimmt leider nicht :D, es ist ein 1050
-
Hat eigentlich schon jemand das Problem mit dem Lichtspalt? (E71 läßt grüßen :D)
Sieht man z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=Vs_Ji5Fy76Q ca. ab Minute 1:50
-
Zitat
Original geschrieben von Bluemage
Ab liebsten hätte ich ein dunkles Blau, hoffe aber zumindest auf das Weiße.
So dunkelblaugrau wie das N86 müßte das mini sein...
Das weiße soll es exklusiv bei VF geben, ist bei denen schon gelistet in der Vorschau. Vielleicht bekommen es normale Händler später auch?!
-
Also, es gibt:
- das "normale" N79: Front entweder weiß oder grau, Mittelteil grau, Backcover grün/blau/braun bzw. weiß/rot/braun- das CWM N79 = petrol black: Front schwarz, Mittelteil schwarz, Backcover hellgrau/dunkelgrau/lila
Komischerweise findet man aber u.a. bei günstiger.de Händler, die ein weißes CWM Gerät verkaufen, vermute mal Umbauten?! Oder der "Musikcode" oder was weiß ich was die Geräte zu einem speziellen CWM Gerät macht, wurde halt auf ein "normales" gemacht...
-
Empfang? (Bitte am besten GSM D-Netz :))
Dass es vom Look&Feel schlechter als das E71 ist, habe ich schon öfter gelesen, liegt wohl daran dass das E71 viel mehr Metall verbaut hat...
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Aber jetzt genug offtopic

Sofort, aber ich hab noch was
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Meine Ansprüche sind in der Tat hoch, aber ich muss dazu auch erwähnen, dass die Hersteller wirklich fast nur Mist auf den Markt bringen. Entweder sind die Geräte schlecht verarbeitet, der Akku hält höhstens einen Tag oder die haben etliche Bugs, Abstüze oder Ähnliches. Ganz zuschweigen von Empfangsproblemen oder Sprachaussetzern.
:top:
Wollte schon im Sommer ein neues Gerät holen, aber aufgrund dieser Tatsachen bin ich bei meinem "alten" Telefon geblieben (und werde es wahrscheinlich noch eine ganze Weile...
)Und damit mein Beitrag nicht ganz OT ist, hier noch ein Link mit mini liveBildern, auch im Vergleich zum N97.
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
lazybee habe auch auch D-Netz und immer Dualmodus und da ist der Empfang ok!Wenn du auf GSM umstellst, hast du mit Sicherheit noch besseren Empfang und der Akku hält länger, da nicht immer von UMTS- auf GSM umgeschalten wird bzw. im GSM-Modus eh weniger Akku verbraucht wird...
Es sei denn, du bist oft im Internet (nicht über WLAN), dann ist GSM natürlich nix...3-teiliger Allaboutsymbian-Review: http://www.allaboutsymbian.com…N97_mini_review_part_.php