-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Ich bin nun schon lange mit dem N79 zufreiden. Die tolle Akkulaufzeit, das stylishe Äußere, die umfangreichen Funktionen und die Kompaktheit lassen mich immer noch froh mit dem Nokia sein.
Das Knirschen wird völlig überbewertet, meist ja von Leuten, die das Gerät nicht haben. Es ist auch in keiner Weise die Tastatur, die knirscht, sondern das Wechselcover. Selten und temperaturabhängig.
Ich habe es mir mit einem weißen Rückcover zu einem ganz weißen Gerät gemacht, was ich immer noch klasse finde!
Tipp von mir: N79
:top:
Kann man nix mehr hinzufügen.
On top gibts noch guten Empfang und sehr gute Sprachqualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... Nokia hat es im moment mit dieser Farbe Lila/Pink 
Nicht unbedingt meine Farbe, aber irgendwie sehr stylisch :top:
Das 6600 slide (das schwarze, mit blauen Designelementen und blauer Tastenbeleuchtung) sollte auch in diesem pink und orange rauskommen (hatte ich mal auf der Nokiapage gesehen und in einem Review), dazu kam es aber nie. Wahrscheinlich weil das 6600 slide sich nicht so gut verkauft hat...
Das scheint beim 6303 aber anders zu sein :top:
PS. für mich ist das pink auch nix
Orange wäre eventuell interessant...
-
Neue Farbe!
http://www.amazon.de/gp/produc…-de&qid=1254766833&sr=1-2
Wem also beim schwarzen die blaue Tastenbeleuchtung nicht gefällt, der könnte hier zugreifen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... hier mal eine neue Farbe (allerdings erst in Kürze lieferbar!)
:cool:
Illuvial Pink 
Damit hätte ich nie gerechnet... 
Edit: eben mal beim 6303 vorbeigeschaut auf amazon, auch das wird es in illuvial pink geben http://www.amazon.de/gp/produc…-de&qid=1254766833&sr=1-2
Anscheinend variiert Nokia nicht mehr die Farben der Oberschalen, sondern der Tastenbeleuchtungen....
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Gibt es irgendwo ein einfaches schwarzes Theme für das 5730 zum downloaden?
Die vorinstallierten Themes sind mir alle zu Bunt im Standby Screen...
Skyliner, schau mal da vorbei http://zylam-marex-themes.webs.com/themesgallery.htm
Alle Themes schwarz, nur die Highlight-Farbe kannst du dir aussuchen. Jedes Theme gibts mit Touch-Icons (hast du beim 5730 aber eh schon) und Default.
Oder hier komplett schwarz (mit custom und default Icons): http://www.babinokia.com/2009/…h-and-3rd-edition-update/
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Also "wabbelig" fühlt sich hier bei meinem Gerät nichts an. Der umlaufende silbrige Rahmen ist übrigens aus Metall, lediglich die kleine Klappe, hinter der sich Speicherkarte und USB-Anschluss verbergen, ist aus Plastik und wird mit einer kleinen Plastiklasche gehalten.
Wirklich Metall? :top:
Zitat
Meins hat übrigens die Farbe "chestnut brown", hatte eigentlich ein viel mehr kastanienfarbiges Gerät erwartet, bin aber durchaus positiv überrascht von der Farbe, da sie wirklich sehr edel und dezent aussieht. Ein dunkles Anthrazit mit einem Hauch Kastanie... Hier ein paar Fotos, eben (schnell zwischendurch) entstanden:
Schöne Fotos, tolle Farbe...
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Das mit dem Zahnstocher ist ein guter Tipp - werde ich mal ausprobieren. Danke! 
Hat sich schon beim 6233 und seinen Tasten mit diesen Chromstegen dazwischen bewährt...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Wo Licht ist, ist aber auch Schatten:
- Die Signalisierung für verpasste Ereignisse, ist/war beim 6300 einfach besser (Handy liegt auf dem Schreibtisch und man sieht es schon von weitem beim 6300 - beim 6303 muss man da schon näher rangehen. Zudem ist es beim 6303 zeitlich begrenzt).
Da hast du recht, beim 6300 hat man diese blauen seitlichen Lichter besser gesehen. Das wäre für mich aber nie ein Grund zum 6300 mit seiner schlechten Akkulaufzeit (1-2 Tage), dem schlechten Empfang und der grausamen Sprachqualität zurückzukehren.... Das 6303 räumt imho mit allen Mängeln vom 6300 gründlich auf...
Zitat
- Ankunftsuhrzeit bei SMS hängt 2 Stunden hinterher (SMS kommt um 20 Uhr an - es wird jedoch 18 Uhr angezeigt). Zeit und Datumseinstellung ist natürlich korrekt!
Bei mir ist die SMS-Ankunftszeit korrekt.
Zitat
- Hinter dem Steuerkreuz sammelt sich Staub. Unschön!
Kann man mit einem Zahnstocher oder einem Stück Papier rausfriemeln...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich würde gerne das 6303 nochmals kaufen und das braune gibt es momentan für 126.-.
Mach doch, das braune sieht super aus.
Gibt auch Livebilder hier irgendwo im Thread.
Ich habe auch überlegt, es nochmal in braun zu holen, aber da mir 1 6303 eigentlich reicht, und ich das silberne irgendwie noch nen Tick schöner finde, hab ich es gelassen und bin immer noch beim silbernen... Kann sich aber noch ändern. 
-
Frank, das kennen wir (und du) doch schon, ich habe es vor 11 Seiten schon gepostet!
:p 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3803705#post3803705
Mal ein kleines Update nach 4 Monaten 6303: Immer noch alles perfekt, kein Staub hinterm Display, Akku hält ewig (5 - 7 Tage).
Allerdings ist mir bei einigen Austellgeräten im MM aufgefallen, dass die Tasten viel weicher zu drücken sind als bei meinem, und das Steuerkreuz auch. :confused: