-
Zitat
Original geschrieben von Mikka77
Also ich bin mit dem N79 echt am verzweifeln, höre sehr gerne Internetradio über W-Lan und unterwegs über Datenflat von Eplus. Ich habe ständig mit dem Internetradio von Nokia Verbindungsabbrüche,
Hatte auch mal ne Zeit wo ich sehr häufig per WLAN I-Radio gehört habe mit dem N79, Verbindungsabbrüche waren äußerst selten... Vielleicht liegts an deinem WLAN...
-
Hast schon mal 1234 versucht?
Mir ist zwar auch nur 0000 bekannt, aber versuchen kostet ja nix. 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das hat bestimmt nichts mit dem 6303 zu tun. Wenn doch dann ist es einfach nur defekt!
Meine Meinung. Benutze es auch im VF-Netz, und noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Staub hinterm Display kann ich nach 3,5 Monaten auch nicht sehen.
-
Hat inzwischen schon jemand genauere Infos bzgl. Verfügbarkeit? 4. Quartal bzw. Oktober ist ja lang... 
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Zudem wird mein Sliderspiel immer größer, das Oberteil schrappt munter über die Tastatur beim Auf- und Zuschieben
Das ist natürlich Mist, ist das bei euch allen so dass der Slider mit der Zeit total ausleiert??
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Zu guter letzt würde ich noch gerne wissen ob man eher das schwarze oder das weiße N97 empfehlen kann. Ich weis dass es geschmackssache ist aber wie sieht es denn in weiß aus? Ich kenne das vom EeePC dass so weißes Kunststoff nicht wirklich edel wirkt im Gegensatz zu schwarz.
Bin eigentlich weiß-Fan, finde aber das N97 in schwarz besser (habe beide schon oft live gesehen). Das schwarze wirkt sehr edel mit seinem metallic-Finish (also so Pünktchen erkennbar).
-
Oder du nimmst ein PC-Putzmittel, nehme ich immer für mein weißes MacBook.
Alternativ wäre auch ein durchsichtiger Radiergummi (ich weiß grad nicht welche Marke) gut.
-
Das 6710 Navigator hat übrigens im Connect-Test bzgl. Empfang und Sprachqualität sehr gut abgeschnitten....
(jaja ich weiß, connect :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich hab das N86 jetzt seit 2 Wochen, die Verarbeitung ist nur mäßig (Wackelslider), die Gesprächsqualität ist etwas dumpf
Das sind genau die Dinge, die mich bisher von einem Kauf abgehalten haben... Werde mal schauen wie das N97 mini wird.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mminninger
Wenn ich mir noch eins nehme, dann direkt im T-Punkt für neu OVP (Original Nokia Kiste wie man sie kennt) zzt. 119,- ...
Ganz ehrlich, leg 10 - 15 Euro drauf und hol dir lieber ein 6303. Akkulaufzeit ist 3 mal so lang wie beim 6300, Empfang und Sprachqualität sind auch spürbar besser, Display ist größer, du hast S40 6th Edition (z.B. mit Anzeige schon im Standby von wem die SMS kommt, Fotos werden in der Galerie gleich im Vollbildmodus geöffnet) und noch einen Autofocus in der Kamera (nützlich wenn du mal z.B. einen Zeitungsartikel abfotografieren willst).