-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Ah, weil es dort in der Headline steht, muss man sich also darauf verlassen...?
Die wissen auch nicht mehr! Das ist lediglich ein lang gezogener Text über die Informationen, die wir schon kennen 
Hast schon recht, aber ich habe in den vergangenen Jahren mit denen nur gute Erfahrungen gemacht... Sind meines Erachtens wesentlich besser informiert als z.B. areamobile & Co.
-
Es hat S60.
Mehr Infos, auch zu Verfügbarkeit und Preis unter
http://www.gsmarena.com/nokia_…ifi_and_gps-news-1122.php
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Sorry, aber wenn ich diese Bedienung des Touch Displays schon wieder sehe (ala 5800) - der Typ hackt da mehr oder minder auf dem Display rum. Und jeder Menüpunkt muss wieder doppelt bestätigt werden :confused: :flop: das ist doch schon wieder großer Käase, Nokia - was Ihr da zusammenbaut.
Und es knarzt mal wieder 
Zitat aus dem Test: " Trotz beworbenen, kratzfesten Glas, sieht das Gerät eher billig verarbeitet aus, denn das Gerät besteht ansonsten aus reinem Plastik! Die hintere Abdeckung ist bei meinem Testgerät aus den Clips gewesen. Dazu hat das Gerät bei höherem Druck geknarzt. "
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
ich habe nach zwei wochen die ersten staubkrümel unter dem display. :flop:
Bei mir gibt es nach 3 Monaten weder Staubkrümel, Abstürze noch klemmende Tasten.... :top:
Akku hält ca. 5 - 6 - 7 Tage, je nach Nutzung.... :top:
-
Habe es am ersten Tag als ich das 6303 gekauft hatte, mal kurz bemerkt....
Hat mich aber nicht weiter gestört, da es
a) eh ausgeht wenn das Display abdimmt
b) man es nur hört wenn es total leise ist (also in absolut ruhiger Wohnung).
c) das Geräusch eh sehr leise ist
Jetzt höre ich es nicht mehr. Entweder ist mein Gehör schlechter geworden, oder es ist weg, oder ich habe mich dran gewöhnt :confused:
-
Zufällig gesehen, hat im Menü einige t-mobile Icons (w´n´w, Jukebox und noch was). Die einzelnen Punkte im Menü kann man aber verschieben, so dass man das t-mob. Zeug ganz nach unten legen kann.
Der rechte Softkey ist mit w´n´w vorbelegt, kann auch geändert werden. Und es hat irgendwie ein t-mobile Theme drauf, das natürlich auch umgeändert werden kann.
Eventuell hat es noch eine Start- und Ausschaltanimation...
-
@ ricarda Danke für das Foto mit allen 3 Farbvarianten :top:
Finde das silberne nach wie vor am besten, obwohl ich darüber nachdenke noch ein braunes oder ein schwarzes zu kaufen... 
Das einzige was ich mir beim silbernen wünschen würde, wären weiße Softkeys bzw. Softkeys mit weißer Beleuchtung wie beim braunen.
Und natürlich weiße Beleuchtung beim schwarzen, wie fast jeder hier 
Bin mal neugierig, welche Farben mit der Zeit noch rauskommen... Ein dunkelgraues (also dunkelgrauer Displayrahmen plus grauer Stahl fände ich gut, bitte berücksichtigen, Nokia :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Was mir noch aufgefallen ist bezüglich der Akkukapatzität ist das bei dem Aquariumtheme wenn die Aukkuanzeige auf Rot steht keine Fische mehr rumschwimmen. Ist wohl so eine Art Stromsparmodus.

Ganz einfach, kein Futter - keine Fische.... 
Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich dieses Theme noch nicht benutzt habe...
-
Oder es geht jemand mal schnell bei einem phonehouse Shop vorbei.... 
-
War das alles an Neuigkeiten oder kommt morgen noch was?