-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Hat schon mal jemand Livebilder vom 6303 in der Farbe "chestnut" gesehen?
Soll ja lt. Lieferstatus bei einigen Händlern ab der 29. KW lieferbar sein...
EDIT:
Hab jetzt selbst was dazu bei unseren polnischen Nachbarn gefunden...
Aber ob die Farbe chestnut gut aussieht, sollte jeder selbst entscheiden.
Mir gefällt sie nicht wirklich.
Unter diesem Link sind sogar vier Farbvarianten aufgeführt: Nokia Homepage Polen
Alles anzeigen
Naja kennen wir ja vom 6300...
Da hieß das braune allerdings "choco". 
Wollen wir wetten, dass noch ein silber-rotes und ein silber-weißes auftauchen? 
Ich bin bisher mit dem "normalen" 6303 in steel äußerst zufrieden.
Der Akku hat letztens 4,5 Tage gehalten, mit 2,5 Stunden telefonieren, einigen SMS, einigen Fotos, ca. 30 Minuten Musik, und ca. 1,5 Stunden Spiele (mir war im Zug langweilig :D).
Habe es jetzt seit 5 Wochen, kein Staub unterm Display und kein Knarzen weit und breit.
Das mit den Kalendereinträgen (dass die Tage nur geringfügig dicker sind und man sehr genau hinschauen muss) ist das einzige, was mich etwas stört.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
hmm, meint ihr ich kann darauf hoffen, dass o2 bis zum Ende der Woche dieses Handy in Hamburg anbietet.. 375€ ist schon echt ein guter Preis. Aber ich Vorfreude lässt mich seehr ungeduldig werden.
Geh doch einfach mal am besten in den größten o2 Shop in Hamburg und frag da nach. Vielleicht bekommen die diese Woche noch was.
Edit: bitte schreibt doch mal einer was zur Sprachqualität, am besten D-Netz GSM
Danke!
Oder spielt ihr alle nur mit dem Gerät rum ohne zu telefonieren?? 
-
Deifie meint bestimmt das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3712481#post3712481
Hier das Zitat für faule 
"Hab das Problem mit dem hohen Stromverbraucht zumindest bei mir gefunden. Es liegt an der Kamera. Wenn ich diese mit aktivierter Tastensperre einschalte, ein Foto mache und dann die Kamera per Abdeckung wieder schließe verbrät das Gerä über 1W. Schließe ich vor dem zuschieben der Abdeckung das Kameraprogramm von Hand passiert das nicht.
Könnt ja mal schauen ob das bei euch vielleicht auch auftritt..."
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
Hab heute das 6303 im Media Markt getestet.
Ich finde die Verarbeitung ist nicht so toll, die Tastatur ist schwergängig und schlecht verarbeitet und insgesamt wirkt es eher billig...
?? Du hast wohl irgendwas von SonyEricsson erwischt, ein 6303 kann das nicht gewesen sein...

-
Es soll bald eine neue FW kommen. V 11.043.....
Quelle: http://forum.telefonino.net/showthread.php?t=580760
Changelog:
SW improvements and corrections
- Better imaging experience especially in video mode
- Nokia Maps 3.0.1 replacing Maps 3.0
- Improvements in Browser, Share Online, Camera, SettingsWizard
- Image quality: 'half' light pictures improved
- Text is not correctly line on Email corrected
- Launch of installed widgets improved
New features
- Downloads! replaced by OVI Store
- OVI Store service launcher preloaded in the device and the actual client can be downloaded in the OVI
- Nokia Maps orientation functionality improves usage in landscape
-
Hier hat man noch gar nix zur Sprachqualität gelesen, wie ist die denn?
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
etwas angestaubte Technik.
Wo ist denn die Technik angestaubt??!! Schau dir doch mal z.B. SE an, die haben doch auch nix anderes?? Und dann noch nicht mal in solch hochwertige Metallhüllen wie beim 6303/6700 verpackt, sondern in herkömmliches Plastik. 
Zitat
Was mir beim 6303 und bei anderen Nokias aufgefallen ist, ist wie alt die Geräte neben den Samsungs und dem iPhone aussehen.
Wie kabubasa schon sagte, das 6303 und das 6700 sprechen eine andere Zielgruppe an, deswegen haben sie auch den Zusatz "classic" im Namen. Sind halt zeitlose, klassische "oldschool"-Geräte.
Und für die Touchfreaks gibts das N97 oder 5800, die auch viel stylischer sind. Mir gefallen sowohl die klassischen als auch die N-Series Geräte.
-
@ Oetker Bekommen die das schwarze oder eventuell schon das weiße?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja ich hatte das 6700 in der Hand. Von der Anmutung finde ich das 6303 besser. Und jetzt ist es gut. Jeder sieht es eben anders.
Da gibts doch diesen Spruch, sorry, er ist etwas ordinär, aber passt hier gut: "Geschmack ist wie ein Ar*** , er hat 2 Seiten".

Werde nächste Woche mal schauen, ob ich das 6700 mal live sehe.
Wobei ich jetzt auf alle Fälle das 6303 behalte, eventuell kaufe ich mir das 6700 wie schon gesagt nächstes Jahr, wenn der Preis ordentlich gefallen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Aber das 6700 ist schon was anederes. Ich habe sie beide vor mir liegen, und wenn ihr beide in der Hand habt, merkt man erst die Unterschiede.
Noch besser als das 6303? :eek: Wie soll das gehen? 
Habe das 6700 allerdings noch nicht live gesehen.
Zitat
Übrigens geht es hier nicht nur um UMTS. Navi, 5mega-Pixel, Materialanmutung...... sind nur ein paar Beispiele die die 100 Euro wert sind.
Hmm Navi und 5 MP habe ich bei meinem N79, das ich allerdings seit ich das 6303 habe, nur noch als Zweithandy nutze, da mich das Plastik vom N79 mit seinen vereinzelten Knartzgeräuschen doch etwas nervt.
Obwohl ich WLAN und Multitasking schon vermisse...