-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Ladegerät (mit USB Stecker) benutzen :confused:
Genau, man braucht keinen Rechner dazu.
Aber man kann halt auch kein herkömmliches Nokia- Ladegerät, wo z.B. ich 3 rumliegen habe, benutzen, sondern muss immer das N86-Ladegerät mit dem USB-Stecker nehmen.
-
Ja, das dauert schon so 1-2 Sekunden, mit den Kurzmitteilungen. War aber bei meinem 6300 glaube ich auch so.
Irgendwie kommt es mir schon so vor, als ob die S40 mit der 5. und 6. Edition (z.B. 6303, 6700) etwas langsamer im Menü geworden wäre. Auch wenn man die Speicherkarte öffnet, vergeht eine kleine Sekunde...
Finde ich jetzt aber nicht unbedingt schlimm.
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Es geht halt NUR noch über USB....
Ob ich das gut finde, weiß ich auch noch nicht.
Wie, NUR noch??
Hat das N86 nicht auch noch diesen Eingang für ein normales kleines Nokialadegerät? :confused:
-
6600 slide würde ich nicht unbedingt nehmen, ist zwar hübsch, aber der Empfang ist nicht so toll.
6600 fold ist besser.
6700 classic wäre auch noch eine Idee. 
-
Re: White is wonderfull! 
Zitat
Original geschrieben von Czak111
Mein weissen hat ein total schönes gleichmässiges, edles, silber schimmerndes elfenbein Weiss auf allen Bauteilen gleich.
Steuerkreutz, ist der Ring etwas abgehoben vom Zentrum, aber nur in der Helligkeit nicht in der Farbe.
Fazit, die neueren Weissen sehen sehr cool und Elegant aus.
White is wonderfull!
Ja ja, NOCH...
:p 
Scherz, hoffentlich bleibt es so. Vielleicht hat Nokia ja schon irgendwas von diesem Problem mitgekriegt und was geändert damit es auch WEISS bleibt...
-
Weiß zu gelb - Black is beautiful!

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 6303 vs 6700
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
aber das 6300 (V7.00) ist da deutlich lauter, auf höchster Stufe fliegen einem da die Ohren weg 
Hmmm kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur alles bis zur 06.40 (? oder war es 06.60?) FW drauf hatte, dann hat es den Geist aufgegeben. 
Und bei dieser Version war es noch sehr leise.
-
Hier ein interessanter Artikel bzgl. der Farbe 
http://mynokiablog.com/2009/07…oose-the-black-nokia-n97/
Hat eigentlich hier schon jemand beim weißen N97 diese Verfärbungen beim Akkudeckel und Steuerkreuz beobachtet?
PS. ich würde wohl das schwarze nehmen... 
-
Re: Re: Re: Re: 6303 vs 6700
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hab ich natürlich auch versucht und dadurch ist's auch etwas besser geworden,
wie "aus einem Guß" wie bei meinem E71 oder 6300 wirkt das 6303 aber leider immer noch nicht.
Bei mir nach etwas Biegen schon. Mindestens so gut verarbeitet wie das 6300.
Zitat
Was mir aucn negativ aufgefallen ist, ist daß die Hörerlautstärke beim Telefonieren deutlich leiser ist als z.B. bei meinem 6300, in wirklich lauter Umgebung
(z.B. Produktionshalle Maschinenbau) ist das ein echter Nachteil.
??!! Ab zum Ohrenarzt 
Im Ernst, mir war das 6300 immer zu leise, das 6303 ist um Galaxien lauter. Mir reicht Level 7 oder 8.
Was mir aber schon mal passiert ist, ich hatte den Lautsprecher nicht richtig am Ohr (oder umgekehrt), als es dann zu leise war, habe ich das Gerät etwas nach oben geschoben, dann hatte ich wieder volle Lautstärke im Ohr.
Oder du aktivierst die Sprachverbesserung, dann ist die Lautstärke bestimmt noch mal 10% lauter.
-
Übrigens, habt ihr schon mal das Video RECHTS OBEN hier http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-6303-classic angeguckt?
Finde ich sehr gut
:top: