Beiträge von lazybee

Deifie, wie schauts inzwischen mit der Sliderqualität aus? Noch wackliger/loser geworden?
    Wie ist eigentlich die Sprachqualität?

Zitat

Original geschrieben von MarcXX
    aber das ich als geschäftskunde im grosskunden rahmenvertrag mit nem tarif für monatlich 95,95 euro keinen nachlass auf den tarif bekomme und für das n97 225,-- euro zahlen soll, und der absolut gleiche tarif (100% identisch) als privatkunde 15 monate lang 10,- euro rabatt bekommt und dann noch das n97 dann für 169,95 euro bekommt, schlägt dem fass den boden aus.

das ist doch ne verar...e.

Da würde ich mich auch beschweren :mad:

Vielleicht kannst du eine Gutschrift rausschlagen, würde auf mindestens 150 Euro bestehen.

Zitat

Original geschrieben von Manu985

-Kameratöne nicht abschaltbar

Auch nicht wenn man im jeweiligen Profil die Warntöne deaktiviert?

Wegen deines "Hauptbugs" würde ich ins NSC schauen... Ich nehme an, du hast das Handy plus Speicherkarte schon formatiert?!

6500 slide ist auch ganz gut.

Gibt halt dann noch 7310 Supernova, 7510 Supernova, 7500 Prism, 7900 Prism, 7610 Supernova...

Oder was klassisches wie 3600 slide, 3120 classic.

Oder vielleicht das 5000.

Sind alle schon etwas älter, die neuesten S40 sind 6303 oder 6700. Aber wenn ihr die nicht gefallen...
    Versuch halt, sie zum 6303 zu überreden. :D Ist doch ein geniales kleines Telefon. :top:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    N82 vs N86 Shootout

Danke für den Link. Da raucht das N82 aber ab, besonders bei den Nachtfotos ist das N86 merkbar besser.

Habe allerdings noch nie Testfotos mit so hässlichen Wohnblöcken gesehen, hoffentlich war der Typ da nur kurz zu Besuch und muss nicht immer da wohnen.... :D