-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich wollte nur darauf hinweisen dass dein Gerät was du getestet hast vielleicht nicht ok war und generell nicht nur in den von dir genannten Bereichen Vorteile zum N95 zu finden sind...
Wenn ich mich mal einmischen darf 
Die Browsergeschwindigkeit ist beim N86 auch viel besser als beim N95 (Video siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=Zi3KWvjWSQ8), und es hat FP2 (also auch sehr einfach FW updaten).
-
-
Sollte bei den MacBooks behoben sein, hat man (soweit ich weiß) nie mehr davon gehört/gelesen...
Noch ein Nachteil des weißen N86 (was auch die Benutzer des weißen N97 bemängeln): Die Tastaturbeleuchtung kann man schlecht lesen, ist wahrscheinlich so unsichtbar wie beim N79 tagsüber...
-
Das 6303 ist doch schon seit 2 Monaten erhältlich :confused:
Na ich weiß schon wieso mich nur die Empfangswerte bei der Connect interessieren...

Alles andere bekommt man hier bei TT Lichtjahre früher mit :top:
-
Schaut mal bei geizhals.at, da ist das weiße seit kurzem bei wenigen Händlern gelistet, aber noch keine Verfügbarkeit / Liefertermin.
-
Re: Nokia 6220 Classic! Absender-Anzeige bei SMS ?? !!
Zitat
Original geschrieben von Hannes2000
Finde es je nach Situation sehr hinderlich, wenn zb. angezeigt wird "1 neue Nachricht von Melanie" !! :-)))

Keine Sorge, diesen Anzeigestil hat bisher nur die S40 von Nokia (ab 5th Edition). Das 6220c ist S60, da gibts das nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Da scheint es also einen deutlichen Unterschied zwischen D,- und E Netzen zu geben
Bei fast allen Telefonen gibt es diesen Unterschied, bei manchen ist er stärker ausgeprägt, bei manchen weniger auffallend.
Der Connect-Test ist da schon ein gutes Maß, zumindest haben deren Werte bei meinen Handys bis jetzt immer gepasst, also kann es wohl nicht schaden, wenn ihr da mal nachschaut. Hatten die noch keinen 6700-Test drin??
-
Naja, also soweit ich den N97 Bug Thread verfolgt habe, kamen da noch keine Beschwerden über ein verfärbtes Backcover + Steuerkreuz....
Kann natürlich sein, dass das erst nach längerer Zeit auftritt und erst in 6 Wochen großes Gejammer kommt 
Mal abwarten....
-