Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Jens09
    @ lazybee: Funktioniert das nur mit ner neuen Firmware-Version? Ich habe noch die ursprüngliche 10er-Version ohne Updates. Da finde ich zwar den von Dir beschriebenen Button "Online-Freigabe", aber im Programm selbst unter Optionen keinen Punkt, mit dem die Anzeige deaktiviert werden kann.

Könntest Du das noch mal beschreiben? Danke!

Funktioniert das bei dir nicht?

"Bei mir ist es im Ordner Programme ganz unten (ich weiß allerdings nicht mehr ob es schon immer da war oder ich es dahin verschoben habe). Es ist ein Symbol mit Weltkugel plus Palmenfoto (original Icons)."

Dann diesen Punkt öffnen, und unter Optionen müsste es zu deaktiveren sein.

Ob es nur mit der 20.xx Firmware klappt oder auch schon mit der 10.xx, kann ich dir nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    So, dann hier mal ein paar Bilder. Die Hauptperson im Bild ist einverstanden. Um die volle Auflösung zu testen, hatte ich die unteren beiden Bilder gemacht. Am Himmel sieht man´s ganz schön rauschen.

Krass, die ersten 5 Bilder sind nur zwischen 200 und 400 KB groß??!!

Zitat

Original geschrieben von repel

im übrigen bin ich als N97 und N86 user etwas neidisch auf das neue handy meiner tochter! habe es vor drei (oder waren es vier?) tagen bekommen und den akku einmal vollständig aufgeladen - danach viel eingerichtet ausprobiert, telefoniert etc. - morgen wirds zum geburtstag überreicht und ich müsste den akku nicht einmal neu aufladen: immer noch gute 60% ladung. hut ab!

Das ist das genialste an diesem Handy, man muss es nur 1x pro Woche laden. :p

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist es bei Euren 6303 auch so, dass bei einigen Menüschritten ein bischen Zeit vergeht, bis der Menüpunkt geöffnet wird?

Wenn ich z.B. im Standby den linken Softkey Favoriten drücke, dann dauert es schon ein bischen bis sich das Menü öffnet...

Es läßt sich schon öfter eine Gedenksekunde Zeit, z.B. auch bei Favoriten.

Zitat

Original geschrieben von tschevap
    Wenn mich ein Telefon rund um den Globus begleitet hat und selbst im Dschungel von Laos bei Dauerregen tapfer eine "Drei Fragezeichen"-Folge abgespielt hat, werde ich es nicht einfach wegwerfen, nur weil der nächste MediaMarkt das Telefon gerade im Angebot hat.

:top: :cool:

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Ich habe mich auf meiner Internetseite mal an einen Test gewagt. Insgesamt muss ich sagen, gefällt mir das N86 eher weniger. Allein das Äußere ist schwach, das Gerät ist zu schwer und manchmal nervt mich S60 - und das, obwohl ich eigentlich Windows Mobile gewohnt bin...

Interessanter Test, obwohl das N86 da ja nicht gerade gut wegkommt... Besonders die Sprachqualität scheint wirklich nicht toll zu sein... Hier im Thread hat sie auch noch keiner als "sehr gut" bezeichnet, höchstens als "gut".

Zitat

Original geschrieben von ford
    Kann ich leider nicht ganz zustimmen.
    Das 6303 ist ein geniales Handy, gerade in dieser Preisklasse.
    Super Gesprächsqualität, lange Akkulaufzeit und Top-Verarbeitung.

Aber das 6700 ist schon was anederes. Ich habe sie beide vor mir liegen, und wenn ihr beide in der Hand habt, merkt man erst die Unterschiede.

Übrigens geht es hier nicht nur um UMTS. Navi, 5mega-Pixel, Materialanmutung...... sind nur ein paar Beispiele die die 100 Euro wert sind.

Hatte heute das 6700 (black) in der Hand, und muss sagen, dass ich bzgl. der Materialanmutung keinen Unterschied zum 6303 sehe (zumindest nicht zur Ausführung in steel).
    War fast etwas enttäuscht.... Was mir beim schwarzen 6700 gar nicht gefiel, ist der Chromrand seitlich. Das 6303 sieht von der Seite gesehen wesentlich stimmiger aus. Auch fand ich das 6700 irgendwie zu platt, das 6303 hat schöne Rundungen. Weiters gefiel mir das sehr nach oben gerückte Display nicht so gut, da dadurch die Tastatur so viel Platz hat und das Handy sehr lang wirkt.
    Die Tastatur fand ich auch nicht besonders, wobei ich mir vorstellen könnte dass man sich an diese nach paar Stunden/Tagen bestimmt gut gewöhnt und keine Probleme mit hat.

Soweit meine Meinung :)

@ repel Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden, Karten zu laden (außer halt kostenpflichtig über Datenverbindungen).

Zitat

Original geschrieben von repel
    ah und noch was: sehe ich das richtig: nokia map loader und nokia media transfer am MAC werden bei diesem gerät (S40) nicht unterstützt?

Musste ich auch schon feststellen.

Aber ich denke, es muss heißen "noch nicht", da alle anderen/älteren S40 Geräte unterstützt werden (6600 slide/fold, 6500s/c, 6300 usw usw). Kommt bestimmt bald.