Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von klauper48
    Klar, die "gewünschte" Zielgruppe ist eine andere. Aber rein die harten Fakten gesehen, was unterscheidet die Geräte denn so wirklich extrem? Oder anders gefragt: Was macht das neue E52 so viel kaufenswerter als das schon etwas in die Jahre gekommene N79? Nur der Akku?

Das E52 unterscheidet sich am meisten vom N79 durch die Materialien und das Aussehen (und wahrscheinlich durch die Verarbeitung).
    Ansonsten hat das N79 die bessere Kamera und wahrscheinlich die besseren Lautsprecher.

Das Display (2.4") ist gleich groß, beide haben WLAN, FP2, UMTS usw usw.

Akku soll beim E52 länger halten, wer weiß ob es tatsächlich so ist. Das N79 muss ich mit viel Nutzung auch erst nach 3 oder 4 Tagen wieder aufladen.

Re: Re: Re: Re: farbe

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Hast Du eigentlich keine anderen Sorgen? Langsam nervts! :(

:D

Wieso probierst du die Tastatur nicht einfach aus??!!
    Entweder im Laden, oder bestell es bei Amazon, dort hast du Rückgaberecht.

Mit rumgrübeln wirst du auch nicht schlauer... :D
    Und auf andere Meinungen verlassen hilft wahrscheinlich auch nicht, da jeder individuell urteilt...

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    es wäre toll wenn ich die 20er mal angeboten bekommen würde!!!! mir zeigt es immer noch die 11er an! super!!!

Die 11.xx ist aber doch auch okay, es gab doch 1000 Änderungen von der 10.xx auf die 11.xx, und ganz wenige von 11.xx auf 20.xx. Ich war mit der 11.xx schon sehr zufrieden, hab die 20.xx nur draufgemacht weil sie angeboten wurde, aber eigentlich habe ich überhaupt keine Änderungen bemerkt...

Heute im Saturn gewesen, brauchte eine neue elektrische Zahnbürste. :D Also auch gleich mal zu den Handys geschaut. N86 gesehen, super verarbeitet, super Slider, kein Wackeln, aber: ALLE Tasten waren irgendwie verkratzt, die auf der linken Seite (1, 4, 7, *) mehr, die in der Mitte und rechts weniger, aber deutlich zu sehen. Habt ihr auch alle Kratzer auf der Tastatur??

Und die Kamerataste war sehr schwergängig.

Ich bekomme die 30.xx Fw auch noch nicht angezeigt, bei der 20.xx und der 11.xx konnte ich sofort updaten.
    Aber nicht so schlimm, ich bin sowieso mit der 20.xx zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot

Was mich stoert: es "hakt" manchmal. Zum Beispiel wenn ich durch die Songliste klicke, wird der Ton/das Lied erstmal nicht abgespielt, sondern es dauert einige Sekunden. Bin ich dann schon laengst wieder aus dem Menu raus, wird immer noch fleissig abgespielt und ich muss das Ganze mit langem Druck auf die rote Hoerertaste beenden.

Wenn ich dem Schnellstartmenue "Go to" die Application List bzw. eine enthaltene Anwendung daraus hinzufuegen will, friert das Telefon ein. Ich muss es neustarten.

Gerade aus Neugier beides ausprobiert, weder hakt es bei den Songs, noch friert das Telefon ein, wenn man den Favoriten ein Programm zufügen will. Kann man auch einwandfrei starten aus den Favoriten dann.

Hatte seit ich das Telefon habe (2 Monate) noch keinen einzigen Absturz...