Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich kenne mich da zwar nicht so aus aber ich denke die Linse oder Sensor ist beim N86 größer als bei anderen Handys und daher kann sie mehr Licht einfangen.

Ich glaube das hatte ich mal gelesen, kann mich aber auch täuschen.

Habe ich auch so gelesen.
    Sieht man auch wenn man sich die Linse beim N86 mal anschaut, die ist merkbar größer als beim N79/E51/6303 o.ä.

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Ich hab bei meinem neuen ungebrandeten N79 seal gray jetzt 2 Wochen lang (ohne agps) innerhalb von ein paar Sekunden (sogar im Haus in Fensternähe) einen GPS Sat-Fix gehabt.....Seitdem bekomm ich kaum mehr einen Sat-Fix. Auch daheim unter freiem Himmel nicht.

Ging mir schon genauso. Hatte immer super schnell Sat-Fix, dann 4 Wochen überhaupt nichts (immer mal wieder sproradisch versucht), auch nach 10 Minuten nichts, dann plötzlich ging es wieder (bis jetzt ohne Probleme).

Keine Ahnung woran das immer liegt.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Jetzt weiß ich aber das trotz des roten Balkens das 6303 noch eine ganze Zeit lang damit weiterläuft bis die tatsächliche "Akku fast leer" Meldung kommt...

Der rote Balken hält bei mir ewig, letztes Mal mindestens 1,5 Tage, sogar noch mit etwas telefonieren und Fotos... Sogar dann ist das Handy noch nicht von selbst ausgegangen, aber ich hatte keine Lust mehr zu warten und habe es aufgeladen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das Nokia 6303 wurde inzwischen bei "Connect" getestet. Wie man sieht hat dieses Handy Schwächen bei der Empfangsleistung. Es erreicht mit 21 Punkten nur ein ausreichend beim Empfang. das ist alles andere als optimal. Ich würde da eher vom Kauf abraten.