Zitat
Original von Maloja
1. Der "Taschenrechner" meines Nokia 6301 kann kein Prozentrechnen. Es funktioniert einfach nicht.
2. In der Anrufliste habe ich keine Details über die Anrufzeit.
Wenn mich z.B. die Rufnummer 123456 insgesamt 4 mal an einem Tag angerufen hat. Dann kann ich nur den letzten Anruf mit Datum und Uhrzeit sehen. Selbst bei meinem einfachen Nokia 3110 Classic (auch Serie40), kann ich jeden Anruf einer bestimmten Rufnummer mit Datum und Uhrzeit sehen.
Zu 1. Wenn ich den Rechner öffne und dann "wissenschaftl. Rechner" auswähle, ist da zwar ein Prozentzeichen, wie man damit aber rechnet, habe ich noch nicht rausgefunden.
Gibt man eine Zahl ein und drückt Prozent, verschieben sich nur die Stellen. Kann mich aber erinnern, dass das früher mit den Taschenrechnern auch immer komplizierter war, als nur Prozent zu drücken?! 
Zu 2. Wenn du im Standby die grüne Taste drückst (auch unter Protokoll - Alle Anrufe zu finden), kommt eine "Alle Anrufe"-Liste. Mit vielen Nummern und entweder einem grünen, blauen oder roten Pfeil davor.
Bei mir erscheint dann (NUR bei den blauen, also gewählten Anrufen) in der Mitte "Details", dann sehe ich wann ich diese Nummer angerufen habe (auch mehrere Zeiten). Bei den grünen und roten Anrufen kommt allerdings in der Mitte nur "anrufen", und ich kann nur jeweils eine Zeit sehen, also die letzte.
Scheint also ein Bug zu sein, bei den gewählten Anrufen kann ich ja auch mehrere verschiedene Zeiten sehen?!
@ Dwarslöper Unter meinem Akkudeckel hat sich bisher null Staub angesammelt. Display ist auch staubfrei.
@ Skyliner Mir scheint, dass der Akku den ersten Balken ewig nicht verliert, ist dann erstmal einer weg, geht es ziemlich schnell mit den restlichen. Ist aber bei meinem N79 genauso. Mein 6303 hat jetzt gerade übrigens schon den 7. Tag durchgehalten, mit vielen kurzen Anrufen (ca. 5 Min.), einigen längeren (ca. 10 Min.), einigen SMS und Fotos plus etwas Spielen.