Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Kann jemand, der das weiße N86 hat, netterweise einige Fotos posten? Mein N97 wird verkauft, nur kann ich mich nicht zwischen dem weißen und dem schwarzen N86 entscheiden. Und hier bei uns gibts das Handy i-wie nirgends

Hier ist zumindest mal ein neues Video mit dem weißen... http://www.youtube.com/watch?v=D2Gwt0J8Sds

Zitat

Original geschrieben von s.win
      huberandi:
    2-3 tage ist schon seltsam. vielleicht ist dein akku kaputt oder es liegt eben am schlechten empfang. ich schaffe mim 6300 ca. 7 tage

Mein 6300 musste ich auch alle 1 - 2 Tage laden, das ist bei diesem Gerät einfach so üblich. :D :flop:

Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Wird so langsam Zeit, dass man mal einen Extra Bug-Thread für das N86 aufmacht.

Gibts schon irgendwo, hat aber niemand was reingeschrieben :confused:

Ich würde das N79 nehmen. Bin auch kein Freund von großen Handys, und ich finde es ist ziemlich kompakt. Klar ist es minimal länger und etwas breiter als z.B. das 6233, verglichen mit diesem aber wesentlich dünner. Vom Gewicht her sind sie beide ungefähr gleich (habe beide hier liegen).

Von der Ausstattung her ist das N79 sowieso top, genauso wie seine Sprachqualität, Empfang und Ausdauer (4-5 Tage).

Oder nimm das E52, wenn dir die Kamera egal ist.

Das E51 würde ich nicht nehmen, da das Display doch recht klein ist (merkt man so richtig wenn man das N79 danebenlegt oder ein anderes Handy mit 2,4 Zoll Display). Ausserdem steht der Nachfolger vor der Tür (E52).

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Mich stört es erst wenn der Slider anfängt zu klappern z.B. wenn man das Navipad bedient ich finde das nervt und geht garnicht. Beim N86 fühlt sich aber alls recht hichwertig an und so lange es nicht schlimmer wird ist alles ok.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Wackeln beim Slider jemals so schlimm wird. Die Geräte die seit 4 Wochen bei MM liegen, wackeln auch noch fast nicht...

Zitat

Original geschrieben von Valon
    Oh sorry. Ich hab dauernd bei Amazon geschaut ob es verfügbar ist, da ich die Erfahrung gemacht habe das Amazon die meisten Sachen immer am Releasetermin hat... Diesmal sind sie wohl ziemlich hinten dran...

Danke für die Info lazybee!!

Meine Erfahrungen mit Amazon sind eher gegenteilig, die sind normalerweise eher später dran... :D

Bestells doch und mach paar Fotos für die anderen Neugierigen hier... :)

Wird ja immer besser hier... :rolleyes: Jetzt auch noch defekte LEDs....

Am besten man wartet noch bis nächstes Jahr mit dem Kauf, bis dahin haben sie es vielleicht geschafft alle Software/Hardware Bugs auszubügeln.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Kamera hat den Connect Testern offenbar nicht gefallen wegen fehlendem Xenon, warum aber das Samsung Jet mehr eine bessere Eignung für Fotographie bescheinigt bekommt, ist mir total schleierhaft: es hat auch kein Xenon und nur 5MP :confused:

Stimmt, darüber habe ich auch nur den Kopf geschüttelt beim lesen, naja Connect eben... :D ;)