-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Habe endlich mein perfektes Handy gefunden
Denke ich nach 3 Monaten mit dem 6303 auch immer noch, obwohl mir natürlich manchmal WLAN fehlt (aber dafür hab ich ja noch das N79). Überlege sogar, mir noch ein 6303 in chestnut oder black zu holen...
Für alle die das original chestnut-Theme haben möchten, ich habe es hier entdeckt:
http://gallery.mobile9.com/f/872020/
Natürlich kostenloser Download ohne Anmeldung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Nochmal die Frage zur 6303 Akkuanzeige:
Gibt es ... noch einen weiteren weißen Balken bevor dann der rote kommt?
Endlich die Auflösung
Nein es gibt keinen weiteren weißen Balken, die Anzeige geht von halb direkt auf rot.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Entwarnung 
Naja, Entwarnung würde ich das nicht nennen.... Ob 12 oder 23, beides übel.... 
-
Schon krass... Kenne das Problem vom N79, hatte dort auch zuerst 50 MB frei. Dann mit der Zeit wurden es 47 - 45 - 42 - 40MB.
Dabei bleibt es jetzt, allerdings habe ich auch weder Quickoffice noch N-Gage geupdatet und werde wohl auch drauf verzichten.....
12 MB ist natürlich total wenig...
Habe irgendwo hier im Forum gelesen dass das N97 auch dieses Problem hat, und da war ein Link dabei, wie man wieder Speicher frei bekommt. Kannst ja mal suchen bzw. ich schaue auch mal nach.
-
Hätte zuerst schwören können, dass nach der Hälfte und vor dem roten noch ein weiterer weißen Balken ist.
Aber beim Überlegen und Nachzählen in Gedanken (voll - 1 weg - halb - xx?? - rot), bin ich mir nicht mehr so sicher... Wenn noch einer drin wäre, wären es insgesamt 5 unterschiedliche Akkuzustände. Hatte Nokia bisher bei S40 nicht immer nur 4?
Egal, bald wissen wir es, meine Akkuanzeige sieht gerade nämlich so aus wie auf deinem Bild, und irgendwie muss sich die Anzeige ja bald ändern... 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
aber wie bereits geschrieben, für das Sliderspiel wird es bald eine Lösung geben
Woher willst du das denn wissen?!? Schau dir mal z.B. das N85 oder 6500slide an, da gibt es immer noch keine Verbesserungen bei den Geräten. :flop: @ Jogger Danke für die Anleitung, find ich super wenn sich jemand die Mühe macht was auszuprobieren und dadurch auch anderen zu helfen
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
lazybee
ohne Datentarif ist das dann natürlich nicht sinnvoll zu nutzen 
Für 1 kleines Weatherupdate würden wohl 10 Euro fällig werden..
:flop:
Auf meinem N79 nutze ich HandyWeather (übrigens auch per KK bezahlt), und kann kostenlos über WLAN updaten...
-
Würde mich auch interessieren, das mit Foreca Weather...
Leider habe ich keinen Datentarif, und hab letztens für den sehr kurzen Download eines winzigen Löschlogos bei reallyboom (Logo selbst kostenlos) schon über 3 Euro bezahlt... :mad:
Hab mal gegoogelt, ForecaW. wird überall nur für S60 zum Download angeboten, finde nirgends eine .jar Datei....
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
So und nun genug des Lobes und weitertesten vielleicht gibts ja auch noch Kritik an dem Ding 
Vergiss es...
Habe es seit 2 Monaten, und mir würde kein einziger negativer Punkt einfallen der es wert wäre ihn hier reinzuschreiben...