Beiträge von lazybee

Javaspiele kannst du auf alle Fälle spielen, bzgl. 3D habe ich keine Ahnung, probiers doch einfach mal aus. :)

Bzgl. Akku: Nach 5 Tagen ist er noch halbvoll! Und das nachdem ich gestern insgesamt 80 Minuten telefoniert habe und 30 Minuten Bounce gespielt. :top: :D

Edit: die Weckerlautstärke ist wirklich geringer als die des Klingeltons, naja ich werde trotzdem wach.

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Mensch ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich behalte und welche Farbe ich meiner Freundin gebe. Das weiss sieht sehr Edel aus aber der Chromrand kommt mir dort dicker vor als beim schwarzen.Man Nokia macht uns das Leben echt schwer mit so tollen Farben :D

Hähä wieso läßt du nicht einfach diene Freundin wählen? :D :p

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Mein jetziges E61i funktioniert eigentlich gut, jedenfalls ist es sehr stabil, aber ist echt anstrengend langsam. Ich habe noch nicht mit den aktuellen arbeiten können, ist das mittlerweile anders?

Hatte vor 2 Jahren auch das E61i, mein jetziges N79 ist wesentlich zackiger.
    Wie TobyB schon schrieb, die aktuellen Geräte sind alle schneller, mittlerweile ist S60 viel schneller im Menü als S40 (war vor einigen Jahren ja genau umgekehrt).

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und die QVGA Auflösung macgt auch keinen Spass mehr :rolleyes:

Hab ich schon öfter geschrieben, aber vielleicht liest Nokia endlich mal mit :D ;)
    320x480 Pixel wären super gewesen!!

Zitat

Original geschrieben von BPsurf
    Dann mal Glückwunsch an alle Vorbesteller! Ich freue mich auf die ersten Berichte am Donnerstag!

Ich schließ mich an! :) Find ich gut von Nokia.

Wer ist der erste der den "N97 - Erfahrungsthread" eröffnet? :D

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nun habe ich mein e51 wieder ausgepackt. Die Tasten sitzen für meinen Geschmack einfach zu tief und kommen an die perfekte Tastatur des e51 einfach nicht ran. Nach einem Jahr Gebrauch knarzt dieses immer noch nicht. Mal sehen wie lange das 6303 durch hält.

E51? Schlechter Tausch :D
    Konnte gestern mal wieder das E51 meines Cousins begutachten. Ca. 1 Jahr alt. Sehr gepflegt, aber: Total verstaubt hinterm Display. Und knarzen ohne Ende. Und teilweise sichtbare Spaltmaße.

Außerdem fand ich das 2,0" Display vom E51 im direkten Vergleich zum 2,2" Display vom 6303 ganz schön klein.

Zitat

Ist euch auch aufgefallen dass beim Anwählen das Display anfängt zu.. wie soll ich das ausdrücken? Sieht aus wie kleine Wellen.

Nö noch nicht, muss ich mal drauf achten.

@ nike.....4: Bei der S40 6th Edition gibt es diese Menüanimationen wie beim 6600slide anscheinend nicht mehr, jedenfalls habe ich im Menü dazu noch nix gefunden.

Wenn ich mehr Zeit habe, kann ich den Player vom 6303 mal mit dem N79 vergleichen.

EDIT: Der Akku ist Wahnsinn :D
    Vor 3 Tagen aufgeladen, er hat immer noch alle Balken. Habe allerdings wenig telefoniert seither.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    es wird das Nokia N86 8MP anfangs nur in Indigo Black ausgeliefert. Kurze Zeit später wird es auch in White erhältlich sein.

Sehr gut... :D :)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Tolles Teil aber nur 2,4" und eine Auflösung von 320x240. Die Auflösung haben bereits Prepaidhandys von Nokia! :confused: :flop:

Verstehe ich auch nicht :mad:
    Wieso nicht endlich 480x320 oder so.... Und 2,6"! :D

Edit: es sind ja nicht mal 2,4" sondern "nur" 2,36"....