Beiträge von lazybee

Bei mir hat auch der Akkudeckel etwas Spiel gehabt, habe dann einfach ein zusammengefaltetes Stück Papier drunter gelegt, dann saß alles bombenfest.
    Der Rest vom 6303 ist komplett knarzfrei.

@ Darkside Die Idee mit dem schwarzen Deckel aufs silberne Handy, hatte ich auch schon. Wo hast du den schwarzen Akkudeckel denn her? Gibts die schon?

Zwischen den Kameras vom 6303 und vom C510 wird man nicht große Unterschiede bemerken, denke ich mal...
    Beides simple 3,2 MP mit normaler LED.

Von der Wertigkeit und der Verarbeitung her würde ich auf alle Fälle das 6303 nehmen, das C510 ist Plastik pur und im Thread im SonyE. Forum kann man von Knarzen lesen.
    Was mich am C510 noch stören würde, dass die beiden Softkeys nicht frei belegbar sind sondern vorgegeben.

Zitat

Original geschrieben von Kadauz

Kannst ja nochmal feedback geben,ob das mit dem löschen geklappt hat :rolleyes:

Nö funktioniert nicht. :rolleyes: Mist.

Habe übrigens heute nach 4 Tagen zum ersten Mal wieder den Akku geladen, sowas hatte ich noch nie, dass ein Telefon mit der ersten Akkuladung 4!!! Tage durchhält. Und das mit ca. 90 Minuten telefonieren, 20 Fotos, 60 Minuten Spiele, 10 SMS, 30 Min. Bluetooth. :top:
    Wie schon gesagt, das 6300 hätte nicht mal einen Tag ausgehalten.

Zitat

Original von Wishmaster1805
    Hab aber trotzdem im moment das Original Theme vom Nokia 6600 slide drauf, ist mein Favorit

Habe ich jetzt auch, sieht sehr gut aus!

Zitat

Original geschrieben von oxi
    ich glaube du verwächselst ram mit internem Speicher..

Nö, habe Handy Taskman installiert. :)
    Und lesen kann ich noch ganz gut. :)

Zitat

Original geschrieben von walda
    doc & lazy: Und wenn du hoffst dass es bald vorbei ist, kauf dir ein Hello-Kitty Handy und gut ists ^^

Was ist denn ein Hello-Kitty-Handy?? :D
    Ich schätze/befürchte eher, dass ich früher oder später am N97 hängenbleibe... :o :D
    Obwohl ich bisher eher ein Fan "traditioneller" Geräte bin/war.
    Aber mir ist schon klar, dass man in der Zukunft an Touchgeräten wohl nicht vorbeikommen wird....

Zitat

Original geschrieben von DocBrown
    Ich persönlich halte das E71/E75 und das N79/6220 classic für die besten allround-handys.

Kann ich unterschreiben. :top: Hoffe eigentlich auch dass der Touchwahn bald verschwunden ist... :D
    Trotzdem bin ich etwas neugierig aufs N97... ;)

Zitat

Letztendlich habe ich mich dazu entschieden mir nochmal das N79 zu holen, es ist für mich der perfekte begleiter (Super fotos, s60 3rd, super videos, lautsprecher top, 79g nur, kompakt, fm-transmitter, schnelles menu, schneller browser mit flash-player für youpo...äähh ... austauschbare cover etc...)
    Verarbeitung ist nicht hochwertig, aber genau deswegen ist es sehr leicht und kaum spürbar in der tasche.

Ich liebe mein N79 auch... :) Würde mir allerdings einen 320x480 Pixelscreen dafür wünschen, dann wäre es perfekt.

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Also solche regelmäßigen Probleme sollten auch nicht normal sein, hatte ich noch nie mit einem Symbian Handy, auch nicht mit einem N79 (okay habe es nur ca 2-3 Wochen genutzt, aber auch versucht auszulasten).

Hard Reset, dann neuste Firmware aufspielen, wenn nicht erneut aufspielen.

Ist nicht regelmäßig, wie gesagt ist es 1x beim Surfen mit "Speicher voll" abgestürzt, und die letzten Tage 1x beim Öffnen des Programmmanagers. Neueste FW hat es natürlich drauf.
    Ansonsten macht es keinerlei Zicken... :D