-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Du machst mir Angst!! Aber die können doch kein Phone rausgeben welches bei größeren Datenmengen beim Surfen gleich in die Knie geht. Vor allem wenn Du 40MB frei hattest?!?!?!
Das N79 ist mir übrigens die Tage auch wieder abgestürzt, aber nicht beim surfen, sondern als ich in den Programmmanager wollte. Wieder "Speicher voll", obwohl noch 40 MB RAM da waren, und keinerlei Programme außer Menü und Standby geöffnet waren!
Also viel Spaß mit 10 MB RAM.... 
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
ja, ist nur beim schwarzen ist der chrom wohl etwas dunkeler wenn ich mich da nicht irre
Ist beim N86 zumindest den Fotos nach auch so.
Oder beim E71/E66, das weiße hat nen hellen Chromrand, das graue einen dunkleren.
-
Zitat
@ Kadauz Danke für den Link, da gibts zumindest einen "Nokia Multimedia Transfer", wo man Dateien, Fotos, Kontakte, Musik usw. übertragen kann. Ich probiere mal ob damit diese Programme gelöscht werden können.
Habe jetzt auch mal paar Themes rübergezogen, komischerweise werden sehr viele nicht richtig angezeigt, z.B. Wallpaper fehlen und einige Markierungselemente, scheint wohl an S40 6th zu liegen. Nokiaeigene Themes wie z.B. die originalen vom 6300, funktionieren aber tadellos. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
man sollte beachten, das der web browser SEHR VIEL ram fressen kann, je nach komplexität der Seiten. wurde schon von out of memory fehlern berichtet beim laden sher grosser websites, die einen dann wieder zum homescreen geschleudert haben.
Wie letztens mit meinem N79, da waren noch 40 MB RAM frei, und der Browser hat aufgegeben mit der Meldung "Speicher voll"....
Also sollten 10 MB RAM ein Problem darstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
So löschen geht ja nicht,aber hast du es schonmal über die PC Suite versucht - bzw.mit dem Datenkabel - also über den PC 
Hast recht, habe allerdings ein MacBook und ich glaube für Mac gibt es gar keine PC Suite? War schon auf der Nokia Page, da steht auch immer nur was von Windows... :confused:
Muss mich da nochmal schlau machen...
Werde das Telefon auf jeden Fall behalten :top:
-
@ Brazzo
Dranbleiben! 
Mach noch nen Versuch, aber erst wenn ihre Prüfungen vorbei sind. Im Prüfungsstress hat man eigentlich keinen Kopf für Dates usw. (kenne ich zumindest so aus dem Freundeskreis).
Dann wirst du sehen, was Sache ist.
Außerdem mögen es Frauen, wenn man nicht sofort aufgibt. 
@ all Wie kommt ihr denn drauf, dass Brazzo eine niedrigere Schulbildung als sie hat? Er ist Anfang 30 (siehe 1. Post), da wäre er doch auf alle Fälle fertig mit dem Studium und würde arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Die vorinstallierten Themes hauen mich nicht vom Hocker. :flop:
Das muss ich nochmal loswerden
:
Das 6303 ist das erste Handy, bei dem ich noch keine anderen Themes installiert habe, weil ich Steel, Light und Dark ganz gut finde.
Monkey und Reef wollte ich löschen, geht aber leider nicht.
Sagt mal, wie kann man denn den Kram unter Programme - Sammlung löschen? Ich meine Messenger und Share on Ovi. Dieser blöde Link, Nokia.mobi, nervt mich auch.
Jemand eine Idee?
-
Jedes mal wenn ich die Mailboxtaste drücke, ist die Nummer verschwunden. Hatte ich schon bei der ersten FW, bei der zweiten und jetzt immer noch bei der 20.xxx...
-
Hallo Dominik, was ist denn mit dem weißen?
*hoff*
EDIT: diese Uhr könnt ihr hier downloaden: http://s60inside.wordpress.com…86-8mp-bildschirmschoner/
-
Mein Akku hat eben den ersten Strich verloren - nach 36 h Standby, insgesamt 45 Minuten telefonieren, 10 SMS, 3 Fotos, 30 Min. Bounce spielen :D, 2 Minuten Internet, Bluetooth-Übertragungen usw. usw.
Da wäre das 6300 schon leer gewesen.