Kommt es denn wenigstens später, weiß man da schon was??
Beiträge von lazybee
-
-
Flug oder offline heißt einfach, dass es alle Verbindungen nach außen trennt - also kein Netzempfang mehr und Internet geht natürlich auch nicht.
Alternativ kannst du auch das Lautlos-Profil aktivieren, das Handy hat zwar noch Verbindung, aber du wirst trotzdem nachts nicht von Anrufen oder SMS geweckt...

-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Das mit dem Akku ist mir heute Morgen auch aufgefallen - als ich das Handy anmachte war der Akku rot,aber ein paar Minuten später zeigte er wieder mehr Saft an.Schalte doch einfach ins Flug-Profil, dann ist das Handy auch offline, und es verbraucht weniger Strom als ein- und ausschalten.
Die Akkuanzeige bleibt davon auch unberührt. -
Zitat
Original geschrieben von rocket2000
Wenn mir jetzt noch irgendwer sagen kann ob der Empfang im E-Plus Netz vernünftig ist kann ich ja bestellen.
Thread lesen bildet!
:pHier zum Thema E-Plus http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3657106#post3657106
-
Weitere Eindrücke, falls es jemanden interessiert

Die Sprachqualität (mit aktiver Sprachdeutlichkeit) ist gut, auf alle Fälle besser als beim 6300. Jedoch hörbar etwas schlechter als beim N79. Sie ist sehr höhenbetont (wurde hier schon mal geschrieben), dadurch manchmal etwas scharf. Aber klar.
Die Gesprächslautstärke ist auf alle Fälle sehr gut, mir war sie beim 6233 und 6300 immer zu leise, auch auf höchster Stufe, in lauten Umgebungen. Beim 6303 reicht es für mich aus, wenn ich Stufe 8 von 10 eingestellt habe.Schön finde ich den Gesprächsdauerzähler, der jetzt gut sichtbar während des Gesprächs mitläuft.
Der Empfang im D-Netz ist gut bis durchschnittlich, eher mit Tendenz zu gut. Merkbar besser als beim 6300.
Ansonsten ist es immer noch ein perfekt verarbeitetes, wunderschönes, sehr hochwertiges Gerät.
-
Blöde Frage, aber wird es das 3GS endlich mal in D geben anderswo als bei T-Mobile?? Z.B. ganz normal in Elektronik-Märkten oder bei Amazon...
-
Das C901 in Ocean White finde ich schicker als die "normalen" C901-Farben...
-
-
Es gibt auch noch ein "all white steel", ganz weiß, hier der Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=387406
-
Habe seit heute auch eines.

In silber.
Super Verarbeitung, tolle Haptik. Einziger Kritikpunkt: der Akkudeckel hat minimales Spiel, da musste wieder der obligatorische Papierschnippsel drunter. Sollte Nokia mal beilegen.
Ansonsten nur Begeisterung, zumal ich für diesen Preis (150 Euro) noch nie so ein klasse Handy gesehen habe.Gefällt mir viel besser als das kantige 6300.
Das 6700 ist für mich wohl gestorben.