ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das hättest Du doch vor dem Kauf schon wissen können.
Ich glaube, achim007 probiert einfach gerne neue Handys aus, wie alle Freaks hier.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das hättest Du doch vor dem Kauf schon wissen können.
Ich glaube, achim007 probiert einfach gerne neue Handys aus, wie alle Freaks hier.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kadauz
Vielleicht muß man beim 6300 auch anklicken das die Mitteilungsdetails angezeigt werden![]()
Genau, das hat mich immer sehr genervt.
:flop:
Nö, scheinbar kommt das weiße wenn überhaupt dann später, siehe
ZitatAlles anzeigenOriginal von kaypee
Das weisse Gerät soll laut mobile-review.com, falls es überhaupt noch kommt, später kommen, weil es sonst dem N97 zu ähnlich sei vom Aussehen her. Was ein schei** yaaaa
Quelle:
Kopiert das und nutzt Google übersetzer (Russisch-Deutsch)
Модель изначально была показана в двух цветовых решениях - темно-сером и белом. На данный момент осталось только одно цветовое решение, темное, официальное название – Indigo Black. Мне и белый аппарат приглянулся, возможно, что он появится позднее. Причина, отчего он не появился сразу, конспирологическая – слишком похож на Nokia N97 в белом корпусе, до степени смешения. Возможно, решили, что первое время стоит оставить флагман в гордом одиночестве. Хотя проверку моя теория сравнением темных версий Nokia N86 и Nokia N97 не проходит, они сходны, стиль примерно одинаков.
In weiß ist es auch auf keiner Nokiapage aufgeführt.
Hoffe ja dass es in einigen Monaten auch in weiß kommt....
:top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich denke das C905 wird hier auch noch vergessen?
Kannst doch vergessen mit dem Betriebssystem.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michel980
Also, Ohren putzen und dann klappt das auch.
![]()
Dann kauf dir doch jetzt das 6303, und hol dir das 6700 paar Monate später, wenn der Preis schon gefallen ist!
Nochmal ein Test auf russisch, auch mit vielen Vergleichfotos N86 - INNOV8/I8910:
http://mobile.mail.ru/reviews/nokia/Nokia_N86-rev.html
ZitatOriginal geschrieben von Kadauz
Die Themen sind geeignet für Nokia 3120C,6300,6300i,6600Slide usw.,wo sie auch einwandfrei funktionieren - aber mit dem 6303 wohl nicht,oder noch nicht :mad:
Das 6303 hat S40 6th Ed., und die anderen S40 3rd bzw. 5th, das wird der Grund sein. Dann funktionieren die Themes auf dem 6700 wohl auch nicht.
Edit. meinst du normale Themes oder Flashdateien (Uhren)?