Beiträge von lazybee

Links: meines Erachtens nix wert, auch wenn es echt Silber ist. So Zeugs gibts doch oft auf irgendwelchen Märkten, dann allerdings neu so um die 10 - 20 Euro.

Rechts: ist es echtes Gold? Und eine echte Perle? Eventuell mal zum Antiquitätenhändler ums Eck gehen und zeigen.

Beides sieht auch sehr mitgenommen aus. :D

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    299EUR ist mir def. eh dafür zu teuer ;) Und das nur wegen Optik,Umts und der Kamera, welches ich eh nicht benötige :)

Schätze mal das 6700 wird für ca. 250 Euro im Internet zu haben sein, das ist aber immer noch zu teuer, meiner Meinung nach...
    Die 5 MP Kamera ist bestimmt auch nicht besser als die 3,2 MP Kamera vom 6303, hat halt nur 1,8 Megapixel mehr Auflösung bzw. Rauschen. ;)
    Und UMTS brauche ich auch nicht. :D

Das hat Nokia4Life schon mal beantwortet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3624199#post3624199

Es fragt anscheinend immer, welcher Zugangspunkt gewählt werden soll.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hier mal ein paar Bilder aus der Hüfte
    .....

Also die Bilder sind ja gar nicht mal so schlecht, jedenfalls eine große Verbesserung zum 6300 :top:
    Es wird sich zwar niemand wegen der Kamera das 6303 kaufen, aber beruhigend zu wissen dass sie für einen gelegentlichen Schnappschuss reicht.

Zitat

Original geschrieben von Saber
    Mir scheint es so als wären die einfachen Nokia Geräte einfach besser verarbeitet.
    An meinem 6303 knarzt absolut nichts, Druckpunkte der Tastatur sind toll und gleichmäßig.
    Ich würde behaupten ich hatte noch nie ein so gut verarbeitetes Nokia Telefon.

Wenn man es mit dem 6300 vergleicht, ist die Verarbeitung vom 6303 dann besser oder schlechter?
    Für mich war nämlich das 6300 das beste Nokia Tel. bzgl. Verarbeitung bisher.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hatte heute mal das E75 im Media Markt in Stuttgart in der Hand....Finster Finster, vorallem der wacklige Slider und die im Gegensatz zum E71 beschissene Tastatur werden mich 100%tig vom Kauf dieses Geräts abhalten.

?? Hatte es auch im MediaMarkt in der Hand, aber nicht in Stuttgart. :D
    Ich fand es genial, super (!!!) Verarbeitung, null wackliger Slider, ordentliche Tastatur...