-
Zitat
Original geschrieben von Michel980
Zum Empfang kann ich lediglich ein Statement abgeben mit der Verbindung ins E-Plus Netz - da das E-Plus Netz weniger gut ist, als das vom D1, kann man davon ausgehen, dass das D-Netz besser sein wird.
Leider nicht unbedingt, da der Empfang auch immer noch davon abhängig ist, welche Freqenz das Telefon besser empfängt (hier eine Übersicht von wikipedia http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/GSM-Frequenzen). Ich kenne einige Telefone, die im E-Plus-Netz besseren Empfang als in den D-Netzen hatten, z.B. E50.
-
Wie ist eigentlich der Empfang (GSM; am besten D-Netz :D)?
-
Nimm das N95 8GB! Kann genauso viel und du sparst 100 Euro.
-
Also ich finde die neuen Smilies super, jedenfalls auf dem Bild. Die alten habe ich fast nie benutzt weil ich sie nur scheusslich fand. 
-
149?! Scheint mir günstig... wo denn? Bin nämlich auch am überlegen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...so ich habe es mir nun in der Farbe Silber gekauft,
erster Eindruck = O lala :cool:
Hallo Wishmaster, wie ich dich kenne hast du es zur Überbrückung aufs 6700 gekauft.
Mehr Eindrücke bitte! 
-
699 Fr sind ca. 460 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
aber die bilder oben finde ich unscharf. wie ich schon sagte, überzeugt mich die kamera gar nicht.
Das 6303 hat aber doch Autofocus, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Hallo,
ich finde auf der Seite von DaRappa kein Lieferdatum ab Juni 2009. Da steht doch gar kein Lieferzeitpunkt oder seht ihr da was ??
Er hat im Werbeforum "Anfang Juni" geschrieben, hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3647324#post3647324
-
Bei mir hat das Gerät nach einigen Wochen auch spürbar am Rahmen und hinten geknarzt, seit einiger Zeit ist das Knarzen aber verschwunden, warum auch immer :confused:
Habe mich gestern erst wieder darüber gewundert, wieso es so ruhig geworden ist. 
Bin ansonsten sehr zufrieden, eines der besten Geräte das ich je hatte.
Gibt ja bis dato auch keine Alternative (zumindest für mich): N85 -> viel schlechter verarbeitet / N95 -> alt & hässlich (für mich) / N82 -> auch das "alte" FP1 und zu dick....