Hier viele Bilder vom schwarzen 6303: http://www.fony.sk/photos/noki…nokia_6303_classic&page=1
Beiträge von lazybee
-
-
Wenn DaRappa und dieser Asia Sale gleichzeitig Geräte bekommen und verschicken, muss er bei der Asia Lösung dann noch 2 Wochen länger warten bis es eintrifft wegen des langen Postwegs...
-
Sorry, aber ich kann gerade nicht verstehen, wieso man das N97 in Asien bestellt, hier in Deutschland gibt es doch auch Händler? :confused: Bei z.b. DaRappa soll es Anfang Juni verfügbar sein, für 539 Euro plus Versand. Also wozu Asien mit 2wöchiger Lieferzeit, eventuellem Zollärger und fast 100 Euro höherem Preis? Hast du dann nicht auch eine Tastatur mit asiatischen Zeichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
lazybee, auch wenn das bei Dir von Anfang an so war, ist das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders und sollte reklamiert werden … (Schraubenschlüssel anhaken)
Ich bezweifle, dass die im NSC in dieser Sache was ändern können...
Fehler bestand/besteht insgesamt mit 3 verschiedenen FW-Versions. Glaube kaum dass mir die Mitarbeiter mal schnell eine neue FW stricken können...
Wenn ich mal Zeit übrig habe, schau ich vielleicht trotzdem im NSC vorbei.
-
-
Bei mir ist es im Ordner Programme ganz unten (ich weiß allerdings nicht mehr ob es schon immer da war oder ich es dahin verschoben habe). Es ist ein Symbol mit Weltkugel plus Palmenfoto (original Icons).
-
Die neuen Schnellzugriffe bekommst du ganz leicht weg, du musst nur mal auf dieses "Internettel. oder so ähnlich" klicken, dann kann man es deaktivieren.
Und diese Online-Freigabe geht auch weg, da muss man im Menü diesen Punkt öffnen, und dort die Anzeige deaktivieren.
Dann hast du nur noch WLAN, Kalender und Suche. -
Die Umdrehfunktionen sind auch neu.
Das Karussell hatte ich aber schon von Anfang an.
-
Zitat
Original geschrieben von Highway61
Aber das 6303 ist irgendwie lauter, wenn es auf dem Tisch liegt als wenn man es in der Hand hat. Liegt irgendwie an dem Lautsprecher, der ja auf der Rückseite ist.Das war auch das Problem vom 6600 slide, das hatte auf der Rückseite auch nur einen winzigen Lautsprecher. Wenn man es z.B. aufs Sofa gelegt hatte, hörte man fast kein Klingeln mehr. Konnte man öfter hier im Forum von lesen.
Beim 6300 ging es aber noch von der Lautstärke her, obwohl es auch nur einen LS hinten hatte.
-
Gibts mittlerweile schon Internetradio für S60 5th Edition?