N79 Firmware 20.175 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Bei mir (Sonderversion 11.049.241.3) ist weder über FOTA noch den NSU ein Update verfügbar :(

bei mir ist auch nix zu bekommen! Noch nicht!

Gibt es denn wirkliche spürbare Veränderungen mit der neuen SW?
    Lohnt sich das Ganze wirklich?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ob sich das lohnt, darüber bin ich mir auch unschlüssig.

Aber mein Handy ist total zugemüllt vom vielen Programme ausprobieren
    und ich möchte es neu aufsetzen und einrichten.

Ich würde das nur sehr ungern jetzt mit der alten FW machen und dann in einer Woche nochmal :(

• Also dieses "Carousel" auf der großen Taste hatte ich vorher nicht, find ich klasse.
    Bei den Sensoreinstellungen kommen mir die Umdrehfunktionen neu vor ??

Auf dem Standby Desktop sind allerdings noch mehr nervige Schnellzugriffe dazugekommen, das nervt.

• Ja ich hatte das Carousel aber mit gebrandetem T-Schrott, nachm debranden war da nur noch mit jbtaskman eine Funktion drauf zu bringen. Jetzt wohl nur normal, wie bei freien Geräten.

• Die neuen Schnellzugriffe bekommst du ganz leicht weg, du musst nur mal auf dieses "Internettel. oder so ähnlich" klicken, dann kann man es deaktivieren.
    Und diese Online-Freigabe geht auch weg, da muss man im Menü diesen Punkt öffnen, und dort die Anzeige deaktivieren.
    Dann hast du nur noch WLAN, Kalender und Suche.

Gruß, lazybee

• Bei mir ist es im Ordner Programme ganz unten (ich weiß allerdings nicht mehr ob es schon immer da war oder ich es dahin verschoben habe). Es ist ein Symbol mit Weltkugel plus Palmenfoto (original Icons).

Gruß, lazybee

• Wenn man die Kamera startet und dann den Navirad-Button drückt, erscheint bei mir nun ein Auswahlmenü welches ich mit der vorigen Software nicht hatte.
    Ist das neu ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!