N79 Firmware 20.175 Thread

  • Zitat

    Und diese Online-Freigabe geht auch weg, da muss man im Menü diesen Punkt öffnen, und dort die Anzeige deaktivieren.


    @ lazybee: Funktioniert das nur mit ner neuen Firmware-Version? Ich habe noch die ursprüngliche 10er-Version ohne Updates. Da finde ich zwar den von Dir beschriebenen Button "Online-Freigabe", aber im Programm selbst unter Optionen keinen Punkt, mit dem die Anzeige deaktiviert werden kann.


    Könntest Du das noch mal beschreiben? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman2000
    Nein, die neue Firmware gibt es schon für sehr viele PCs. Nur halt leider nicht für den deutschen. Mir kommt es vor, als hätte Nokia unsere Geräte vergessen.


    Da hilft dann nur auf die Euro 1 Version umzusteigen!?


    Ich konnte mein Handy mit Euro2 Code upgraden.
    Das ist aber schon am Montag gewesen ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens09
    @ lazybee: Funktioniert das nur mit ner neuen Firmware-Version? Ich habe noch die ursprüngliche 10er-Version ohne Updates. Da finde ich zwar den von Dir beschriebenen Button "Online-Freigabe", aber im Programm selbst unter Optionen keinen Punkt, mit dem die Anzeige deaktiviert werden kann.


    Könntest Du das noch mal beschreiben? Danke!


    Funktioniert das bei dir nicht?


    "Bei mir ist es im Ordner Programme ganz unten (ich weiß allerdings nicht mehr ob es schon immer da war oder ich es dahin verschoben habe). Es ist ein Symbol mit Weltkugel plus Palmenfoto (original Icons)."


    Dann diesen Punkt öffnen, und unter Optionen müsste es zu deaktiveren sein.


    Ob es nur mit der 20.xx Firmware klappt oder auch schon mit der 10.xx, kann ich dir nicht sagen.

    Gruß, lazybee

  • ich bekomm das 20er Update immer noch nicht rein! Verstehe das nicht! Tümpele immer noch mit der 11er rum! Woran liegt das?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max


  • Ja, das Symbol und das Icon sind bei mir auch im "Programme"-Ordner, dort aber noch im Unterordner "Medien". Könnte ich aber auch dhingeschoben haben.
    Ich hab die Online-Freigabe noch nie benutzt, gebe immer nur die zu wählende Internet-Verbindung an.


    Unter Optionen kann ich nur "Nues Konto hinzufüg." oder "Einstellungen" wählen. Und unter Einstellungen gibt es: Dienstanbieter, Meine Konten, Programm-einstellungen und Erweitert als Punkte. Aber von deaktivieren steht da nix.


    Muss wohl an der Version liegen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!