N79 Firmware 20.175 Thread

  • Ich bin sehr Enttäuscht von dem "update".
    Gallerie ist deutlich langsamer geworden (Aufruf des ersten Bildes dauert bei mir nun satte 8 Sekunden), das Handy hat beim Zurückkehren auf den Startbildschirm ne kurze Verzögerungszeit (paar ms; Davor wars jedenfalls schneller) in denen Teile des Displays schwarz bleiben (im N79-Thread nannte es jemand "Grafikfehler") und dann gibt es da noch diesen Tastensperre-Bug (wird bei aktiver Tastensperre längere Zeit eine Taste gedrückt gehalten, so bleibt das Display (nicht die Beleuchtung) dauerhaft an, was sicherlich deutlich mehr Strom als ein ausgeschaltetes Display benötigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Husami
    Also, das E ist wieder da?


    Und, wie sieht es mit sonstigen Bugs aus? Ich wollte das Update dringend haben, aber nun bin ich mir echt nicht mehr sicher...


    Irgendein Performancezuwachs? (Eigentlich ärgert mich nur die Geschwindigkeit des Kontake-Aufrufs ein bisschen...)


    jup is wieder da.

  • Das einzig gute am Update ist, manches ist schneller geworden, und hintergrundapplicationen wie z.B. JbakTaskMan laufen stabiler, und fehlerfreier.
    Trotzdem ist dieses Update ein echter Reinfall: ich hoffe Nokia wird das in den nächsten Tagen beheben!!! Es macht wirklich keinen Spass mehr das N79 zu benutzen. Ich komme mir vor als hätte ich ein uralt-Handy in der Hand...... :flop:

  • ja die automatische zugangswahl ins internet funktioniert trotz konfigurierten zugängen nicht. muss immer auswählen worüber das handy ins netz soll, vorher gings ohne und war echt komfortabler

  • Habe mein N79 vor 5 Tagen aktualisiert, und kann keinerlei Bugs feststellen.... :confused: Auch nicht dass es langsamer geworden wäre...

    Gruß, lazybee

  • wenn ich in meinem N79 den Code *#0000# eimgebe, steht bei mir "Sonderversion" bei der Software. Liegt es daran?

  • Glaube ich nicht, ich habe auch eine Sonderversion, 20.175.53.1.
    Hatte ich schon bei der letzten und vorletzten Firmware.

    Gruß, lazybee

  • Darf man mal fragen welche Programme Du alles installiert hast? Also wirklich ALLE Programme? Vieleicht könnte man da evtl den Fehler finden.

  • Mal ne Frage,


    wenn ich ein TMobile Gerät habe und cih ne andere Firmware drauf spiele...istd annd as T-Mobile zeug noch drauf ?
    Wie bekom ich das weg ?
    Probleme mit der Garantie ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Martininii
    Darf man mal fragen welche Programme Du alles installiert hast? Also wirklich ALLE Programme? Vieleicht könnte man da evtl den Fehler finden.


    Nur 4, Screenshot, Accuweather, HandyWeather und X-Plore...
    Und ein N-Gage Spiel (Bounce).


    Alles auf Speicherkarte.

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!