Das Problem habe ich beim N79 auch, allerdings von Anfang an. Grundsätzlich ist die Mailboxnummer weg wenn man das Gerät aus- und wieder angeschalten hat. Kann aber auch vorkommen dass sie ohne ausschalten "vergessen" wird.
Beiträge von lazybee
-
-
Ach ja, eine Sache die mir aufgefallen ist, dieser "Laden!"-Menüpunkt heißt ab jetzt "Download!", und der/das Icon hat sich verändert (jetzt im Design von den neuen Touchicons).
-
Zitat
Original geschrieben von Martininii
Darf man mal fragen welche Programme Du alles installiert hast? Also wirklich ALLE Programme? Vieleicht könnte man da evtl den Fehler finden.Nur 4, Screenshot, Accuweather, HandyWeather und X-Plore...
Und ein N-Gage Spiel (Bounce).Alles auf Speicherkarte.
-
Glaube ich nicht, ich habe auch eine Sonderversion, 20.175.53.1.
Hatte ich schon bei der letzten und vorletzten Firmware. -
Habe mein N79 vor 5 Tagen aktualisiert, und kann keinerlei Bugs feststellen.... :confused: Auch nicht dass es langsamer geworden wäre...
-
Hoffentlich ist der Empfang besser als beim 6600 slide ohne i....
Gut dass das kratzempfindliche Plastikgehäuse durch ein Metallgehäuse ersetzt wird.
-
Eben über *#0000# aktualisiert. Dauer ca. 5 Minuten dann war alles fertig. Änderungen? Noch nix bemerkt...
-
-
Weiß jemand, ob beim N97 der silberne Rand wie beim N86 aus Chrom ist oder so wie beim N79 nur Plastik mit Silberfarbe?
-
Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Hört sich alles sehr gut an.
Bzgl. des Empfangs bin ich mit meinem N79 immer alle Balken gewohnt, deshalb bin ich kurz erschrocken.