Kann man denn auch nur 1 Widget, z.B. Wetter anzeigen lassen? Und die anderen wie News, Ovi usw. rausnehmen? Geht das N97 auch wie z.B. das iPhone unbemerkt online, oder fragt es vorher z.B. ob es das Wetter updaten soll? edit: Weils mir gerade auffällt, auf den Screenshots ist der Empfang irgendwie mau!?
Beiträge von lazybee
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Cache des Browsers schon gelöscht?Ich antworte mal, habe dieses Problem nämlich auch. Ja klar Cache gelöscht, immer. Trotzdem nimmt der Telefonspeicher kontinuierlich ab. Neustarten behebt das Problem zwar fast, aber nicht ganz. Bestimmt 5MB sind seit ich das Telefon habe spurlos verschwunden. Alle Sms, Themes und Programme sind auf der Speicherkarte gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhans1
Oder veraschen die einen im Shop und sagen einfach eine KW?Gib nix auf die Aussagen im Shop, was ich da schon alles erlebt habe:
- als das 6300 choco schon längst erhältlich war, hatten die im Shop noch nie was davon gehört und meinten, das sei bestimmt ein normales 6300 mit braunen Fake-Oberschalen aus China

- auf meine Anfrage im November 08, wann denn das N79 frei erhältlich sein wird (o2 hatte es ja gebrandet seit Oktober 08 im Angebot) hieß es, irgendwann 2009 zum Preis von 700 Euro
Ich habe es dann im Dez. 08 frei im Netz für 350 Euro gekauft 
-
Re: [beoble.me v2] Social Networking: Das perfekte Tool für den Sommer
ZitatOriginal geschrieben von beoble.me
beoble.me soll das perfekte Tool fuer den Sommer werden.Perfektes Tool für den Sommer, da denk ich eher an einen guten Kühlschrank. :p
Oder an ein cooles Cabrio. -
-
Ich hatte bei meinem 6233 zeitweise in einigen Ordnern (Eingang/Gesendet) bestimmt ca. 700 SMS drin... Ohne was an dem Gerät verändert zu haben.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Die Materialen scheinen mir Andere zu sein und in meinen Augen minderwertiger als o.g. Modelle, besonders auf der Vorderseite.Von den Fotos her scheint mir das glänzende Plastik der Vorderseite/Tastatur dasselbe zu sein wie beim N79, lediglich in anderen Farben.