Beiträge von lazybee

Die neue Schale knarzt nicht mehr als die alte. Halt manchmal, wenn man an die Seiten drückt.
    Dafür aber die Tasten, sie quietschen bzw. schmatzen etwas. War aber beim Original auch so, allerdings hörte es da nach ca. 3 Tagen plötzlich von selbst auf.

Komischerweise knarzen meine hinteren Wechselcover manchmal alle an derselben Stelle, nämlich links unten.

Wie gesagt, sitzt die Frontschale insgesamt nicht mehr so dicht wie beim Original, das konnte ich aber beim 6300 auch schon beobachten.
    Einem normalen User würde das auch nicht auffallen, aber wir hier sind halt etwas pingeliger. ;)

Bin trotz allem aber froh, dass ich das Cover habe tauschen lassen, weil mir das weiße echt besser gefällt.

Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123
    Und du bist sicher, dass das neue Cover korrekt sitzt? Klar, der NSC sollte keine Fehler machen, aber dort arbeiten auch nur Menschen und wer weiß ob es nicht das erste N79 war, das von denen umgebaut wurde?! :confused:

WO schließt es denn nicht mehr so dicht ab?

Cover ist richtig montiert und sitzt korrekt. Allerdings war vorher an den Seiten und oben fast kein Spalt, jetzt ist da ca. 0,5 mm mehr Spiel. (Würden "normale" Telefonnutzer wahrscheinlich gar nicht merken. :D ;))

War aber beim 6300 auch so, da saß die zweite Oberschale auch nicht mehr so bombenfest wie die erste aus der Fabrik.

Info für alle Frontschalenwechsler: Nach dem Wechseln schließt das Cover nicht mehr so dicht wie das originale, und es dringt Staub ein (habe vor einer Woche von grey auf white in einem NSC wechseln lassen).

Ich habe die letzten Male immer Converse Chucks (Größe 19 oder 20) verschenkt.
    Die Mütter fanden die Dinger klasse. :)
    Kosten ca. 20-25 Euro.

Oder du kaufst ein Kuscheltier von Steiff (obs da allerdings für 50 Euro schon was gibt, weiß ich nicht).

Habe mein Heft heute abend noch verkaufen können, am Bahnsteig am Ticketautomaten an abgehetzte japanische Geschäftsleute, die noch quer durch die Republik wollten... :D :top:
    Sogar zum regulären Preis von 55,-. :D
    Habe es auch am Schalter in der Halle versucht, allerdings standen da 3 "Aufpasser" in Bahnuniform, da habe ich mich nicht richtig getraut. ;)

Konnte es leider selbst nicht mehr nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123
    Hat schon jemand sein N79 auf Schwarz umbauen lassen? Ich frag mich, ob die Nokia-Service-Points das machen, wenn man das Cover mitbringt? :confused:

Kannst ja einen Zehner für die Kaffeekasse anbieten, vielleicht klappt es dann.
    Mein Chromrahmen sieht übrigens noch sehr gut aus.