Hoch, diesmal 30 Euro!
Persönliche Übergabe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoch, diesmal 30 Euro!
Persönliche Übergabe
So, ihr lieben, hier gibt es nochmal einen allerletzten neuen Preis:
70 Euro alles inkl.
:top:
Ist der süß! ![]()
Besonders nett finde ich sein Lachen und die beiden Zähnchen unten...
![]()
Und hoch, letzter Preis: 73 Euro inkl. allem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Meinst zu zufällig diese Reportage? http://www.3sat.de/3sat.php?ht…pecials/119243/index.html
Hmm sieht danach aus, allerdings habe ich den Teil mit dem 97jährigen Opa nicht gesehen, könnte aber auch daran liegen dass ich nicht ganz von Anfang an geguckt habe...
Habe vor einigen Monaten eine sehr gute Reportage zu diesem Thema gesehen (ARD oder ZDF).
Die Pflegekräfte waren aus Polen und Litauen, sind bei den Leuten die sie gepflegt haben, eingezogen und haben sich um alles (pflegen, einkaufen, waschen, putzen) gekümmert. Der Lohn lag so um die 1000 - 1500 Euro.
Sie haben die Sache sehr gut und auch gern gemacht, da sie in ihren Heimatländern keine Arbeit und wenn viel weniger verdient hatten.
Hallo Leute,
aufgrund eines Trauerfalls konnte/kann ich mein Heftchen mit 2 Lidl Tickets nicht mehr nutzen.
Deshalb biete ich es hier an, für 40 Euro inkl. Einwurf-Einschreiben.
Auch persönliche Übergabe möglich.
Gruß, lazybee
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hat jemand für mich Originalbilder vom 6500s in schwarz? Schwer zu finden...
Gerade zufällig drüber gestolpert: http://dailymobile.se/2007/10/…-slider-spotted-in-black/
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Und genau das war dann auch beim N96 das Problem. Die Prototypen und Ausstellungsstücke sind tadellos verarbeitet. Die Seriengeräte hingegen waren alles andere als einwandfrei verarbeitet.
Genauso ist/war es auch beim N85.
Das N78 würde ich mir persönlich auf keinen Fall zulegen, da es von der Verarbeitung her wirklich schlecht ist.
Da kann man hier viel lesen, u.a. von einem Akkudeckel der abfällt, Knarzen ohne Ende usw. Hatte es einige Male im MM in der Hand, und ich würde sagen, es gibt kein weiteres Gerät von Nokia das so schlecht verarbeitet ist. Von den komischen Tasten ganz zu schweigen.
Beim N95 hast du wahrscheinlich das Sliderproblem.
Hol dir doch lieber nochmal ein N79 als Zweitgerät, solltest du gebraucht auch schon für ca. 220 Euro bekommen.
Oder ein N82?